Erster Arbeitstag, wie war er

  • Zitat

    Original von Preee
    Ich will auch arbeiten, aber vorher muss der Abschluss stimmen. Wie meine Lehrer recht hatten als sie mir sagten, dass meine Faulheit mir nichts bringt im Leben. :(


    <--- derbe faul! und trotzdem arbeiten... ich werd wohl nie reich aber trotzdem! ;) mit bissel verstand findet man was..


    such mal im handwerk.. ;)

  • Mein erster Arbeitstag....Heute...Nach 3 Wochen Urlaub war Goil :D
    Gleich wieder nen Praktikanten bekommen :D
    Und durfte Chillerarbeit machen...Halbes Auto außeinander reißen un die Pinnbelegung am Steuergerät für eine Nachgerüstete Xenon-Leuchtweitenregulierung zu korrigieren..Sie haben entgegengesetzt gearbeitet....:D War Funny

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    <--- derbe faul! und trotzdem arbeiten... ich werd wohl nie reich aber trotzdem! ;) mit bissel verstand findet man was..


    such mal im handwerk.. ;)


    Erst einmal wird ein besserer Abschluss gemacht, nebenbei wird gearbeitet und dann such ich mir ne tolle Ausbildung.

  • Zitat

    Original von M1Co


    technik 2 ludwigshafen...tiefbaufacharbeiter ^^.nur deswegen musste ich nach mannheim ziehen ^^


    wie findest es hier? Wo denn in mannheim? tiefbau is richtig dreckig.. vorallem bei pisswetter ..

  • Bei mir wars eigentlich recht nice bis auf das ich gleich mal überstunden machen musste
    Aber sonst wars echt gechillt

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    wie findest es hier? Wo denn in mannheim? tiefbau is richtig dreckig.. vorallem bei pisswetter ..


    noja...es geht hab halt noch keine freunde :P hahaha spaß man schon ne coole stadt...hab vorher in so nem kaff gewohnt dann ist das hier 1000mal besser...fahre aber jedes WE troztdem heim ;)...joa den job habe ich mir ausgesucht weiss schon was mich erwartet ;)

  • Sooo... Meine Befürchtungen haben sich nicht ganz bewahrheitet. Leute sind da alle sehr nett. Meine Chefin war heute nicht da. Mal sehen wie es ´morgen wird. Hab heute nur Praktikanten-Aufgaben gemacht. :rolleyes: Der Betrieb gefällt mir aber sonst gut. Nur für n IK krieg ich wenig Gehalt. Aber dafür nach der Ausbildung mehr. Denke mal, dass ich heute besser schlafen kann als gestern.


    Gruß
    CrownJulez

  • Zitat

    Original von SGR459
    Bei mir wars eigentlich recht nice bis auf das ich gleich mal überstunden machen musste
    Aber sonst wars echt gechillt


    Genau selbe, hätte es nicht besser treffen können^^


    Fachkraft für Lagerlogistik.

  • haha wir haben einen neuen lehrling :D
    der fliegt demnächst vllt schon wieder xD
    der arbeitet nicht vernünftig und ist 1,5 std zu früh heim gefahren
    und wenn man mal seine zeugnisse ansieht
    nur vieren und fünfen auf bvj xD

  • Zitat

    Original von Phantom Music
    haha wir haben einen neuen lehrling :D
    der fliegt demnächst vllt schon wieder xD
    der arbeitet nicht vernünftig und ist 1,5 std zu früh heim gefahren
    und wenn man mal seine zeugnisse ansieht
    nur vieren und fünfen auf bvj xD


    warum wurde er dann genommen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Schwulenpuff


    :D :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!