Der WIRKLICH beste Energydrink!

  • Energy-Drinks zersetzen meinen Magen.... Flying Hirsch ist zwar ein super Getränk, der Sprühschiss am nächsten Tag ist es aber nicht


  • 1g ist echt ne hohe dosis
    500mg wird für die meisten völlig ausreichen



  • 12 Redbull kaufen oder wat?!
    Das kostet mich ja um die 20 euro o.O

  • Ahso :D junge ne Koffein Tablette hat 200mg davon wollnen höchstens 2 - 3 am TSG nehmen und du meinst du musst 1 g nehmen :D is klar. Achso an euch energy Fritzen Kaffe ist weitaus effektiver billiger und schmeckt besser

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    Ahso :D junge ne Koffein Tablette hat 200mg davon wollnen höchstens 2 - 3 am TSG nehmen und du meinst du musst 1 g nehmen :D is klar. Achso an euch energy Fritzen Kaffe ist weitaus effektiver billiger und schmeckt besser


    naja, energy drinks kann man auf jedenfall besser trinken wenn sie kalt sind als kaffee, ansonsten geb ich dir aber recht... energy drinks sind halt zum zwischendurch aufwecken, kaffee morgens und wenn man zeit hat

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Mit extra viel Koffein, Chrom und Pseudoephedrin :D Beste aber leider 10€!


    EDIT: Apnohmal : Du bist nicht gerade der hellste ich sagte 1g Koffein entspricht 12 Red Bull... :kaputt: so ein Sonderschüler


    vor allem da Ephedrin unters Grundstoffüberwachunsgesetz fällt :suspekt:


    was soll das denn sein ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!