VBT10 - Achtel - DIE PAARUNGEN

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Omg , das ist jawohl nicht der Ernst der VBT Jury mir ist grade die verdammte Lust vergangen mir noch 1 dämliches Battle hier reinzuziehen . So ein Mist auch wie kann man Ti__Jay gegen Tamo weiter lassen mit sein in Boxershortszuhausevideos & unverständlich bis zum geht nich mehr . Wieso zur Hölle kommt Djin gegen Coru weiter seine HR komplett gezockt einfach nuuuuur kagge das is nichmal Meinungssache Corus RR viiiel inovativer, Coru eigene HR Idee und wird von Djin einfach übernommen in der RR -.- . Fail . & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle . Immer Doppelreime Vergleiche ? Ja nomal das is Rap aber Machmut damit ? Ich bin kein Blender aber scheine wie Papiergeld OMG -.- Naja habt aufjedenfall ne große anzahl Zuschauer verloren Aufgrund so einer verkaggten Bewertung Peaxe out! :motz:


    Hey hättest du dir einfach mal die bewertungen durchgelesen von den einzelnen juroren, hättest du genug egründungen gehabt für die ergebnisse, soru sowie djin sind zufrieden und das battle war gut da interessiert das ergebniss nur noch am rande, das djin so deutlich gewann fand cih auch ein bsichen verwudnerlich aber verdient auf jeden fall, das sind rapper die sich eh noch kaum was schenken, zu tamo ti jey, das so lachhaft , absolut jeder der n bissle was von dem allen hier versteht atte das ergebnss vorausgesagt udn ihr geiert tamo wegen seiner bischen ähnlichkeit zu samy und seinen endslangweiligen riesengroßen reimketten, ti jey war klar überlegen, da kann man das video ausm spiel lassen.
    Und koala - machmut ist mit einem punkt differenz ausgegangen, da kann man nichtssagen war eben verdammt knapp und machmut hat dank seinem entertaining und auch der fremden hook eben den einen entscheidenen punkt gemacht.


    Peace.


    Edit:
    Du gehst auf die Eier.

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Omg , das ist jawohl nicht der Ernst der VBT Jury mir ist grade die verdammte Lust vergangen mir noch 1 dämliches Battle hier reinzuziehen . So ein Mist auch wie kann man Ti__Jay gegen Tamo weiter lassen mit sein in Boxershortszuhausevideos & unverständlich bis zum geht nich mehr . Wieso zur Hölle kommt Djin gegen Coru weiter seine HR komplett gezockt einfach nuuuuur kagge das is nichmal Meinungssache Corus RR viiiel inovativer, Coru eigene HR Idee und wird von Djin einfach übernommen in der RR -.- . Fail . & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle . Immer Doppelreime Vergleiche ? Ja nomal das is Rap aber Machmut damit ? Ich bin kein Blender aber scheine wie Papiergeld OMG -.- Naja habt aufjedenfall ne große anzahl Zuschauer verloren Aufgrund so einer verkaggten Bewertung Peaxe out! :motz:


    alter du machs dir in deinem leben auch mehr gedanken darüber das du deinen namen und nicht dein passwort vergisst oder?

  • Zitat

    Original von I4m2Pr04Y0uH03
    Omg , das ist jawohl nicht der Ernst der VBT Jury mir ist grade die verdammte Lust vergangen mir noch 1 dämliches Battle hier reinzuziehen.Dann solltest du dich hier nicht mehr rum treiben , weil wenn du so denkst hast du hier nichts verloren ! So ein Mist auch wie kann man Ti__Jay gegen Tamo weiter lassen mit sein in Boxershortszuhausevideos & unverständlich bis zum geht nich mehr .Kannst dir ja mal tamo's HR an gucken , wie sein video da war . Da war TJ schon überlgen . und auch wenn ich das Battle nicht gevotet habe denke ich mal das TJ weiter ist auf Grund von Krasseren gegner bezug das war ein sehr gleich wertiges Battle was auch hätte anders rum ausgehen Können . Wieso zur Hölle kommt Djin gegen Coru weiter seine HR komplett gezockt einfach nuuuuur kagge das is nichmal Meinungssache Corus RR viiiel inovativer Das war auch die idee von djin , eine Marteria verarsche zu Bringen denke ich da Coru letztes jahr gegen recz das selbe mit Eminem gemacht hat . So kann ich es mir denken . Und ich Denke nicht das er auf Grund Dieser Hinrunde weiter gelassen wurde., Coru eigene HR Idee und wird von Djin einfach übernommen in der RR -.- . Fail .Auch das kann man als Konter an sehen , oder hat gat Swagger gegen Machmut die idee gestolen weil er auch nen Pokemon Vid gemacht hat ? textlich hat Djin so gut wie alles gekontert. dann ist es nur noch geschmacks sache weil die beiden in dieser runde einfach gleich stark waren . & denn Koala fliegt gegen Machmut ? Also ich mag Machmut ja auch wegen des Unterhaltungfaktors aber es geht hier um Musik ums Rappen und nich um Comedy . Und man muss doch einfach sagen das Koala in dieser Hinsicht viiiiiiel mehr auf die Beine stelle .Audio technisch waren beide auf einem Level und es war nur ein Punkt unterschied . Deswegen rum zu heulen ist etwas peinlich . Immer Doppelreime Vergleiche ? Ja nomal das is Rap aber Machmut damit ? Ich bin kein Blender aber scheine wie Papiergeld OMG Puste Kuchen Line von Koala ist besser oder was ? -.- Naja habt aufjedenfall ne große anzahl Zuschauer verloren Aufgrund so einer verkaggten Bewertung Peaxe out! :motz: Ich wette 95 % wird das hier weiter verfolgen . weil es im end effekt um den spaß gehen soll . Und zuschauer intressieren nicht wiklig wie ich meine . Oder ist das hier ne Fernseh show wo man die einschalt quoten hoch halten muss ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!