Ekel Alfred über Türken.

  • Naja was soll ich erklären oben stehts schon.
    Es gab halt mal eine Zeit da wars nicht so wie heute heute wirste doch scho als Nazi abgestempelt wenn man stolz auf sein Land ist.
    Früher konnte man auch über Türken Witze machen ohne das man abgestempelt wurde.Übrigens wenn man den Herr kennt dann weiß man auch das die ganze Menschheit es schon übelst abbekommen hat.
    Und sry wer sowas tatsächlich ernst nimmt ja dem ist nicht zu helfen.
    Wie gesagt es waren andere Zeiten und man sollte den Herrn kennen.
    Ich find es lustig und?bin ich jetzt ein Rassist?
    Klar gibts auch Witze über Deutsche und auch deutsche die sich sofort drüber aufregen und joa diese Menschen sind für mich auch ein *Witz*
    Nimmt nicht alles so ernst erst recht nicht was damals noch Comedy war.


  • die Mühe hättest du dir nicht machen brauchen, weil du dich nur wiederholst. Außerdem ist die Aussage der Folge, dass man Menschen eben nicht nach der Herkunft abstempeln kann. Was man ja an der Türkin sieht, die halt normal ist, aber Ekelalfred meint, dass er die Türken sofort an ihren schlechten Eigenschaften erkennt.


    kanns schlecht erklären.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Alle die meinen es wäre rassistisch oder sonnstwas haben keine Ahnung.
    1.Schaut mal wann das war...das waren noch andere Zeiten da konnte man noch über alles reden bevor man als sonnstwas abgestempelt wurde(Rassist usw.)
    2.Jeder der diesen Herr kennt weiß auch das es nicht Rassistisch ist.



    Aber nunja die Jugend heutztage versteht sowas halt nicht

    Zu "damals";
    Schonmal daran gedacht, dass es da Niemanden gab, der dich als Rassist abstempeln konnte?
    Damals war es wesentlich schlimmer mit dem Ausländerhass, ja Hass. Ich mein, hallo. Da die Amis, hier die Russen und jetzt noch die "stinkenden" Gastarbeiter aus Anatolien(die uns ja mit der Hygiene um 1000 Jahre voraus waren).
    Die Menschen wussten einfach nicht, wohin damit. Also haben sie es in Witze oder eben in solche Sendungen oder Auftritte gepackt. Sonst wurde man doch als Rassist abgestempelt.
    Ich respektiere Menschen, die es laut aussprechen und keine Probleme damit haben zu sagen, dass sie einige Ausländer hassen, mit einer nachvollziehbaren Begründung gewiss.
    Aber feige Säcke kann ich nicht ausstehen.


    Und der Typ da, mit welcher Absicht er auch immer rangegangen ist, hat bestimmt viele Leute zum Denken angeregt. Aber ob es dazu geführt hat, dass die Deutschen die Ausländer lieben lernen... das bezweifel ich.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Übrigens wenn man den Herr kennt dann weiß man auch das die ganze Menschheit es schon übelst abbekommen hat.


    Ist es auch okay, wenn ich mich über deine Mutter lustig mache, nur weil ich mich über fiktive Mütter Lustig mache?



  • ach komm... jetzt übertreib mal nicht. da wird extra zur verdeutlichung von pyramiden und kameltreibern gelabert, damit man erkennt was für beabsichtigten scheiss die ablassen.



    ich hab meine lehrerin schonmal dazu gebracht an die tafel zu schreiben, dass maisbrot eine hauptnahrung in südafrika wäre und ich bin so viele kilometer davon entfernt ein rassist zu sein. für mich gibt es nichtmal ausländer.




    ich muss aber sagen, dass ich mich da auch überhaupt nicht schrott gelacht habe, außer kurz bisschen bei der pyramiden und kameltreiber kacke.



    edit: übrigens ist das kein deutscher humor, sondern schwarzer humor und der ist ja nicht für jeden was.

  • Ma1k : oke alles klar ;)
    aber da man hier immer so schön alles ausdiskutieren kann sag ich dass ichs zu viel findl sowas im öffentlichen fernsehen zu sagen...und ich bin definitiv niemand der jemanden wegen irgend ner kleinigkeit als rassist beschimpft


  • Ich hab doch nichts zu der Absicht von dem Typen gesagt. Kenn den gar nicht, weiss gar nicht, ob er alles selber schreibt.
    Zuschauer Nr.1 und Nr.2 sind wahrscheinlich schlau genug, um die Witze zu "checken, aber Nr.3 wird sich da bestimmt was anderes zusammen reimen.




    Ach ja, ich bin Rassist und hab keine Probleme damit.


  • Ich will immernoch wieder mit dir ein trinken!
    Ich find den Typ schwer unintressant !


  • nunja, man kann ja nicht auf jeden rücksicht nehmen. man merkt ja hier im forum an leuten wie chronical schon, wie verkorkst manche leute sind.



    naja ich geh penne. weiß auch nicht wieso ich was verteigen muss, worüber ich selbst kaum gelacht habe.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Ist es auch okay, wenn ich mich über deine Mutter lustig mache, nur weil ich mich über fiktive Mütter Lustig mache?


    dazu schreib ich nix :wall:

  • Auch wenn ich euch beide mag, Jungs. Wenn ich eure Mütter beleidigen und es in einen Witz packen würde, wäre es ja dann nicht mehr lustig. Was ja nicht mein Punkt ist, aber nur mal so als Beispiel.
    Könnte ich also nach der Logik auf die Bühne und jeden als "Hurensohn" beschimpfen und keiner dürfte mir das übel nehmen.

  • Zitat

    Original von mg61
    Auch wenn ich euch beide mag, Jungs. Wenn ich eure Mütter beleidigen und es in einen Witz packen würde, wäre es ja dann nicht mehr lustig. Was ja nicht mein Punkt ist, aber nur mal so als Beispiel.
    Könnte ich also nach der Logik auf die Bühne und jeden als "Hurensohn" beschimpfen und keiner dürfte mir das übel nehmen.

    Di. Kennst die Serie anscheinend nicht. Es geht hier um die Ironie in dieser Familie. Hier knallen 2 Prototypen von konservativem oder eher rechtem Spießbürger und 68 er SPD Mitglied Schwiegersohn aufeinander dazu ne naive Frau und geile Tochter.


    Ich mein ich reg mich auch Net auf wenn wieder iwie n paar Witze in Comedy Shows über deutsche kommen. Hier will ja keiner ernsthaft beleidigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!