1. Fahrstunde

  • Zitat

    Original von CeeDee
    Und das hat Juan Veras nur seinem neuen VW Gol zu verdanken. Der Kleinwagen (wird in Europa nicht verkauft) ist immerhin groß genug, dass er nicht zwischen die Dächer von Cordoba (Argentinien) fiel.




    kaum ein bildartikel ist mal fehlerfrei


    Das Auto heißt wirklich Gol.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    nein ;) das hat damit nix zu tun. die kupplung verschleißt extrem, wenn dus ohne machst egal wie gut du es kannst.


    aber in der fahrschule damals durfte ich auch net mit, aber viele fahrschulen bringen das den leuten mit handvremse bei, da es halt schonender für die kupplung ist.


    Gugstu !

  • bin vor meiner 1. fahrstunde schon ein paar mal mit meinen eltern gefahren... deswegen war anfahren kein ding und ich hab ihn auch nich abgewürgt


    hat aber ziemlich bock gemacht und wollte dann gleich öfter fahren


    hatte am 28.07 prüfung und seitdem meinen lappen :)


    hab zwar erstmal begleitetes fahren aber fahr seitdem mit ner schönen schwalbe rum, macht auch schon gut laune :tongue:

  • hm... also. muss man sich eigentlich keine sorgen machen. in der regel sind fahrlehrer relativ kompetent. die fragen dich erstmal wie es erfahrungstechnisch so steht. und dann helfen sie wo es nur geht, damits flutscht. sämtliche pedalarbeit wird dir bei problemen sofort abgenommen. Das wird schon.

  • Hab damals die Geschwindigkeit überschritten und mein Fahrlehrer sagte:
    "Guck doch mal bitte auf den Tacho !" -Ich so unglaublich gehorsam und vorbildlich gucke bestimmt 5 Sekunden auf den Tacho und rausche fast in die Leitplanke. :D Ist alles gut gegangen und hab jetzt seit 8 Monaten meinen Führerschein. ;)

  • Zitat

    Original von CrownJulez
    Hab damals die Geschwindigkeit überschritten und mein Fahrlehrer sagte:
    "Guck doch mal bitte auf den Tacho !" -Ich so unglaublich gehorsam und vorbildlich gucke bestimmt 5 Sekunden auf den Tacho und rausche fast in die Leitplanke. :D Ist alles gut gegangen und hab jetzt seit 8 Monaten meinen Führerschein. ;)


    wie geil :D:D

  • Also mir wär ma inner vierten Fahrstunde fast n Taxi in die Seite gerauscht,
    Und auffer Überlandfahrt bin ich fast inne Leitplanke gerauscht, weil das Verhältnis zwischen Fahrbahnbreite und Geschwindigkeit nicht ganz so gepasst hat. :D

  • haha bei ner fahrstunde wär mir auch fast einer reingefahren, hab dann aber "gefahrenbremsung" gemacht... mein fahrlehrer sich voll aufgeregt: FAHR DOCH WEITER ICH HÄTT NEN NEUES AUTO BKEOMMEN MAAAAN :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!