ZitatOriginal von Tobi Montana
Die Frau wusste was gut furs Auto is . Aber ich dachte bis mich mein Kfz Fritze belehrt hat auch immer das es ne frauentexhnik ist
is doch jacke ob man bis zum schleifpunkt die handbremse nimmt oder die normale...
ZitatOriginal von Tobi Montana
Die Frau wusste was gut furs Auto is . Aber ich dachte bis mich mein Kfz Fritze belehrt hat auch immer das es ne frauentexhnik ist
is doch jacke ob man bis zum schleifpunkt die handbremse nimmt oder die normale...
viel glück:D
GTA - Style
so ich lebe xD "herr Schmidt, war ne katsatrophe oder? "... najaaaa ne katastropheee" xD sagt alles xD
ZitatOriginal von Cripe
so ich lebe xD "herr Schmidt, war ne katsatrophe oder? "... najaaaa ne katastropheee" xD sagt alles xD
Wie viele Leute überfahren?
Und wie oft abgesoffen?
du wirst es nicht überleben
ZitatOriginal von Cripe
Naja, erste Fahrstunde sind die meisten erstma bisschen überfordert, wird schon
ZitatOriginal von Twizzstar
Wie viele Leute überfahren?
Und wie oft abgesoffen?
keinen überfahren, keinmal abgesoffen xD
dafür fats n parkendes auto mitgenommen, nen überholdenen fast reingebläscht und yoa xD
ZitatOriginal von Cripe
dafür fats n parkendes auto mitgenommen, nen überholdenen fast reingebläscht und yoa xD
Fast ein parkendes Auto mitgenommen?! Bitte?! :kaputt:
ZitatOriginal von ProRipper
Fast ein parkendes Auto mitgenommen?! Bitte?! :kaputt:
Haha sowas kann nur Cripe!
Naja hört sich doch ganz gut an!
Morgen Prüfung?
ZitatOriginal von CeeDee
Nein ohne Handbremse gibt man zuviel gas und schleift die Kupplung zu lange.
wenn du cool bleibst, ist der weg zum führerschein nicht schwer
ZitatOriginal von Cripe
Kein Ding , ist mir beides auch in der ersten passiert.
Zitatdie kupplung, lässt dich um die kurve rollen & schaltest in den 3. blinker nich vergessen.
Also ich fahre im Kreisverkehr ohne Gas , schalte bei der Ausfahrtblinker kurz an und dann wird vollbeschleunigt in den dritten
Cripe hat es auch direkt mit der ersten fahrstunde in die Bild geschafft:
ZitatOriginal von Sinjo
Cripe hat es auch direkt mit der ersten fahrstunde in die Bild geschafft:
:kaputt:
Und das hat Juan Veras nur seinem neuen VW Gol zu verdanken. Der Kleinwagen (wird in Europa nicht verkauft) ist immerhin groß genug, dass er nicht zwischen die Dächer von Cordoba (Argentinien) fiel.
kaum ein bildartikel ist mal fehlerfrei
bis dahin ist er nicht gekommen
ZitatOriginal von WholeTrain
WTF?
beides an einem tag?
nicht schlecht, nicht schlecht...
good luck
Ja danke stand nen bisschen unter Zeitdruck
Hab beides bestanden hab mein Führerschein
SAUBER!!!
Jo herzlichen Glückwunsch! Mal schauen wie lange du so fährst wie in der Fahrschule
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!