hiers der auch erst im September, ham ja jetzt grad mal seit 3 tagen Sommerferien...
allerdings darf auch ich morgen mitm zivi anfangen
hiers der auch erst im September, ham ja jetzt grad mal seit 3 tagen Sommerferien...
allerdings darf auch ich morgen mitm zivi anfangen
ZitatOriginal von KanistyLez
hahahaha
Hab ich damals mit nem Ausbildungskollegen immer gemacht der auch Rapper war
Wir haben da immer sone Scheiße Hingefreestylt
War Lustig...
Denn hat er die Ausbildung abgebrochen.....
ZitatOriginal von BUJAKA
man habt ihr weiter keine probleme. genau wegen solche themen geht rappers.in immer mehr vor die hund. :wall:
wem juckt das??
Warum meckerst du ?
Das hier ist eine Community !
wofür gibt es denn außerdem eine Laberecke ?
Hier wird immer noch hauptsächlich über Rap/Hip-Hop geredet !
Fange Morgen auch mit meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik an (Lagerist). Verdiene eig sehr viel im ersten Lehrjahr, war schon auf einem Seminar und ist extrem chillig dort, geile Umgebung etc. Freue mich
ich hab im juni ausgelernt... hab dann noch weiter in dem büro gearbeitet jetzt kommt der neue azubi aka ich bin arbeitslos -.-
morgen hab ich n vorstellungsgespräch mal gucken wies läuft.. ich hoffe gut
aber so der erste tag als nicht mehr schüler war schon heftig.. ich hab erst n jahr praktikum da gemacht und danach halt die ausbildung.. bei dem praktikum war ich grad mal 16 und n keks, ich hatte sooooo schiss
ich glaub ich hab mich auch ziemlich doof angestellt.. aber naja insgesamt war ich 4 jahre da so dumm war ich dann wohl doch nich hehe
und viel glück für die neuanfänger
morgen gehts los um halb 8
Die "bescheidenen" Leute vom Labor haben mir zugesagt , aber als ich dann die Bewerbung abgegeben hab' abgesagt ... Jez' mach ich Fachabi beim TBK Kleve . Einzigstes was ich noch gefunden habe , weil die mir erst so spaet abgesagt haben ...
Komme morgen ins 2. Lehrjahr.
ZitatOriginal von 95-Beats
Die "bescheidenen" Leute vom Labor haben mir zugesagt , aber als ich dann die Bewerbung abgegeben hab' abgesagt ... Jez' mach ich Fachabi beim TBK Kleve . Einzigstes was ich noch gefunden habe , weil die mir erst so spaet abgesagt haben ...
na das ja nett.. und mit welcher begründung haben die abgesagt ?
Sie haben auf der schnelle noch einen "besseren" gefunden . Aber du haettest hoeren muessen , mit welchem verlogenen Ton die das gesagt haben!
ZitatOriginal von Homer Pimpson
sei einfach du selbst.
rapp in den pausen!
jaaa, man HAHAHAH haben wa auch immer gemacht, aber dann gehts die pause immer so schnell rum joa , frais was trink was und geh auf ne terasse oder hof etc und sonn dich in der pause !
EDIT
also erstmal wirst du vorgstellt wenn noch andere mit dir an diesen tag eine ausbildung beio dir anfangen lernt ihr euch ehh erstmal kennen, du bekommst dein platz zugewiesen, am ersten tag werden die ganzen ausbilder etc alle echt sensibel mit dir umgehen und in der probezeit wirste manchmal echt auf die probe gestellt ob du den anforderungen stand hälts, wie gesagt sei einfach nur du selber hab ein sicheres auftreten, frag ruhig wenn du was nicht veratanden hast !! es wird dein erster tag sein da wird dir keiner nen beil in nen kopf rammen !!
viel glück
Muss auch ers im september ran=)...
Hab schon 1woche praktikum gemacht, hab kein bammel dahin zu gehen alles korregte leute dort:D
ohje komme im september 3.LJ als Stuckateur... firma is kakke fast nur idioten meckern immer nur rum und bla.. sonst ganz gechillt^^
So. Mal sehen, was mich morgen erwarten wird. Wenn ihr Bock habt können die, die morgen anfangen mal berichten, wie es ihnen so ergangen ist.
Danke für eure Tipps btw.
ZitatOriginal von coru
du solltest zeigen wer der boss ist
ich mein thereotisch ist sie der boss aber sie ist ne frau haha, weisst was ich mein
musst schon bisschen cock aufn tisch slappen, dann zeigt sie dir respekt
coru sagt wie es läuft
zeig einfach wer von euch beiden den längeren penis hat
Das Wichtgste ist: Sei einfach du selbst - egal ob es den anderen gefällt oder nicht!
Frag erstmal was das soll!
Hab vor 2 Wochen den Ausbildungsvertrag unterschrieben und komme morgen direkt ins zweite Lehrjahr! :X
*zauberei*
Brauchst keine Angst haben, sei einfach du selber
(ausser du bist jmd. der andauernt widerspricht ect, dann sei nicht du selber )
Ich hab noch schön Ferien. Schon gut, wenn man mit Schule weitermacht.
ZitatOriginal von Preee
Ich hab noch schön Ferien. Schon gut, wenn man mit Schule weitermacht.
Schon gut, wenn man ehrliches Geld verdient und es als sein Eigenes bezeichnen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!