Morgen Ausbildungsbeginn

  • Zitat

    Original von KanistyLez


    hahahaha


    Hab ich damals mit nem Ausbildungskollegen immer gemacht der auch Rapper war :D
    Wir haben da immer sone Scheiße Hingefreestylt :D
    War Lustig...
    Denn hat er die Ausbildung abgebrochen.....

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    man habt ihr weiter keine probleme. genau wegen solche themen geht rappers.in immer mehr vor die hund. :wall:


    wem juckt das??


    Warum meckerst du ?
    Das hier ist eine Community !
    wofür gibt es denn außerdem eine Laberecke ?


    Hier wird immer noch hauptsächlich über Rap/Hip-Hop geredet !

  • Fange Morgen auch mit meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik an (Lagerist). Verdiene eig sehr viel im ersten Lehrjahr, war schon auf einem Seminar und ist extrem chillig dort, geile Umgebung etc. Freue mich :)

  • ich hab im juni ausgelernt... hab dann noch weiter in dem büro gearbeitet jetzt kommt der neue azubi aka ich bin arbeitslos -.-
    morgen hab ich n vorstellungsgespräch mal gucken wies läuft.. ich hoffe gut :)


    aber so der erste tag als nicht mehr schüler war schon heftig.. ich hab erst n jahr praktikum da gemacht und danach halt die ausbildung.. bei dem praktikum war ich grad mal 16 und n keks, ich hatte sooooo schiss :D
    ich glaub ich hab mich auch ziemlich doof angestellt.. aber naja insgesamt war ich 4 jahre da :P so dumm war ich dann wohl doch nich hehe


    und viel glück für die neuanfänger ;)

  • Die "bescheidenen" Leute vom Labor haben mir zugesagt , aber als ich dann die Bewerbung abgegeben hab' abgesagt ... Jez' mach ich Fachabi beim TBK Kleve . Einzigstes was ich noch gefunden habe , weil die mir erst so spaet abgesagt haben ...

  • Zitat

    Original von 95-Beats
    Die "bescheidenen" Leute vom Labor haben mir zugesagt , aber als ich dann die Bewerbung abgegeben hab' abgesagt ... Jez' mach ich Fachabi beim TBK Kleve . Einzigstes was ich noch gefunden habe , weil die mir erst so spaet abgesagt haben ...

    na das ja nett.. und mit welcher begründung haben die abgesagt ?

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    sei einfach du selbst.
    rapp in den pausen!



    jaaa, man HAHAHAH haben wa auch immer gemacht, aber dann gehts die pause immer so schnell rum joa , frais was trink was und geh auf ne terasse oder hof etc und sonn dich in der pause !




    EDIT


    also erstmal wirst du vorgstellt wenn noch andere mit dir an diesen tag eine ausbildung beio dir anfangen lernt ihr euch ehh erstmal kennen, du bekommst dein platz zugewiesen, am ersten tag werden die ganzen ausbilder etc alle echt sensibel mit dir umgehen und in der probezeit wirste manchmal echt auf die probe gestellt ob du den anforderungen stand hälts, wie gesagt sei einfach nur du selber hab ein sicheres auftreten, frag ruhig wenn du was nicht veratanden hast !! es wird dein erster tag sein da wird dir keiner nen beil in nen kopf rammen !!


    viel glück

  • Zitat

    Original von coru
    du solltest zeigen wer der boss ist
    ich mein thereotisch ist sie der boss aber sie ist ne frau haha, weisst was ich mein
    musst schon bisschen cock aufn tisch slappen, dann zeigt sie dir respekt


    coru sagt wie es läuft
    zeig einfach wer von euch beiden den längeren penis hat

  • Hab vor 2 Wochen den Ausbildungsvertrag unterschrieben und komme morgen direkt ins zweite Lehrjahr! :X


    *zauberei* :D



    Brauchst keine Angst haben, sei einfach du selber :)
    (ausser du bist jmd. der andauernt widerspricht ect, dann sei nicht du selber :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!