Hebt die stimmung an...
...wenne dann noch gute kollegen und gesprächs(STOFF) dabei hast reichts eigentlich. Aber man will ja bekanntlich immer mehr als schon gut wäre^^^^
Eimer rauchen
-
-
Also ich kann ohne Drogen chillen
-
Beste is Erdloch und Eimer
-
Beste is gute Bong die scheppert.
-
Zitat
Original von -Kane-
und was macht das fürn sinn?
edit: ich bin nichtraucher, tütenähnliche sachen find ich so krass abstoßend..
kann 2 tüten ballern und merk garnichts, aber ein kopf vom gleichen dope kann schon richtig ficken. außerdem ist der geschmack voll eklig..bei der bong ballerste ein, schmeckt kurz scheiße aber bist fett..bei tüte musst du ja immer wieder ziehen und so..und ist verschwenderischer von der dopemenge, die man brauchpersönliche meinung so..
es gibt aber auch leute die wohnen noch zuhause bei mutti und mutti kennt sich sogut aus das sie weiß das eine bong sicherlich keine blumenvase ist haha -
eimern is wiederlich!
-
rauchen ne katze.....
-
scheiß auf eimer, hol dir ne bong, hab ich auch gemacht gestern
seitdem bin ich dauerstoned -
Zitat
Original von A.J.
scheiß auf eimer, hol dir ne bong, hab ich auch gemacht gestern
seitdem bin ich dauerstoned
erzähl mal wo man gute bestellen kann .. preis/qualität sollte stimmen.. also keine 3647268€... -
Zitat
Original von Preee
Beste is gute Bong die scheppert.<--
-
Zitat
Original von Assassin 7
Also ich kann ohne Drogen chillenIch kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
-
Zitat
Original von Blazer93
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
war so klar, dass jemand das schreibt.
ich trink mir jetzt ne pulle energy drink und zocke -
Am besten macht es jeder einfach so wie er es für richtig hält
-
Zitat
Original von Royal Jay
erzähl mal wo man gute bestellen kann .. preis/qualität sollte stimmen.. also keine 3647268€...habs nich per inet bestellt
hab für meine 54 euro mit allem gezahlt in nem headshop "indika" in münchenkumpel hat sich seine ma per ebay bestellt und n blunt umsonst dazubekommen
-
Pakete werden auch überhaupt nicht durchleuchtet und so..
-
haha der vergleich alk <-> weed ist echt überflüssig. vl gibt es leute, die den rausch von alkohol einfach als angenehmer empfinden, aber weed ist einfach weniger schädlich, nicht tödlich und sollte verdammich nochmal flott legalisiert werden - alle beteiligten würden davon profitieren!
-
Zitat
Original von DieL_
Pakete werden auch überhaupt nicht durchleuchtet und so..
Glas ist auch voll illegal und so.. -
Zitat
Original von rapartee
haha der vergleich alk <-> weed ist echt überflüssig. vl gibt es leute, die den rausch von alkohol einfach als angenehmer empfinden, aber weed ist einfach weniger schädlich, nicht tödlich und sollte verdammich nochmal flott legalisiert werden - alle beteiligten würden davon profitieren!Exakt diese Diskussion wird schon seit viel zu vielen Jahren immer wieder in
vermutlich allen "Chillgemeinschaften" diskutiert...
Wird aber nie so werden, also Scheiss drauf, was zu rauchen gibts eh immer
und wenn der Staat nicht dick Steuern dran machen will is sein Problem..Edit:/ Eimer!
-
Zitat
Original von Scek1
Glas ist auch voll illegal und so..Meiste nicht, dass ein Blunt in einem Paket ein wenig auffällig ist ?
-
Zitat
Original von DieL_
Meiste nicht, dass ein Blunt in einem Paket ein wenig auffällig ist ?
Man kann seine Blunts in Geschäften draußen kaufen, also ist es nichts Illegales?Ich bestell mir meine Dosen zum Beispiel auch übers Internet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!