Eimer rauchen

  • Zitat

    Original von BigBear.
    Alla jeder der sagt gras is scheisse und gefährlich der hat kein plan von der materie ich respektiere jede meinung und tolleriere sie auch aber gras gegen alk is wie schluckauf gegen gold, jeder sollte wissen was er macht ich bin dafür das die scheisse ma lagalisiert wird und die unwissen menschen aufgeklärt werden ansatt propaganda zu machen oder einen hass hype aufbauen weil gras ja doch so schädlich ist.... ich äh geh mir dann ma was klar machen.


    Edit: auf rechtschreib fehler ect ect. sind geschissen


    JEDE droge ist ungesund! Und es ist nunmal leider so das kiffen einfach ziemlich altagstauglich ist! das legalisieren würde nur dazu führen das z.b kinder noch viel einfacher an das zeug kommen! und gras ist nunmal schädlich es ist und bleibt so da kannst du sagen was du willst! Allerdings der vergleich Gras- Alk ist wirklich wie gold gegen scheisse .. da is alk klar der verlierer.. liegt nunmal auch daran das er legal ist darum auch soviele todesopfer...

  • Zitat

    Original von Cripe
    Aber im Endeffekt kannste das gleiche auch mit n paar Bier so hinbekommen, wenn ich deiner Erklärung nachgeh


    So und da sind wa ma schön beim Knackpunkt der ganzen Geschichte :D Nur weil Alkohol eine gedultete Droge ist bedeutet das noch lang nich das sie weniger gefährlich is als Gras. Ich kenne mehr Leute die auf Alk austicken als auf Gras, und mehr die drauf hängen bleiben. Natürlich kommts auf den menschen an, aber im Endeffekt isses so! Sagen wir ma das ganze wäre umgekehrt, würde die ganz Welt über Alk hetzen und Gras wär eine gedultete Droge, die halt zum Alltag dazu gehört!NoFront!

  • als kleines beispiel.. THC ist eine der substanzen die zu den substanzen gehören die am meisten für psychoseausbrüche verantwortlich sind.. was viele auch nicht wissen ist das THC ein psychodelika ist...

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    als kleines beispiel.. THC ist eine der substanzen die zu den substanzen gehören die am meisten für psychoseausbrüche verantwortlich sind.. was viele auch nicht wissen ist das THC ein psychodelika ist...


    kumpel hat psychose davon bekommen, ziemlich übel.

  • Zitat

    Original von SicilianDon


    kumpel hat psychose davon bekommen, ziemlich übel.


    nein nicht von thc sie wurde nur ausgelöst die psychose war vorhanden aber durch den konsum ausgelöst.. aber ja hast recht es ist übel und nichtdie einzige krankheit die man dadurch bekommen kann.. gibt einen haufen die häufigsten sind Psychosen, Derealisierung, depersonalisierung, depressionen... darum ist gras nunmal gefährlich alkohol schadet eher dem körper...


    EDIT: wer sich für sowas interessiert kann mal nach Drogeninduzierte Psychose suchen... oder auf psychose-forum.de oder land-der-traeume.de informieren! Ist finde ich ein sehr interessantes thema.. befass mich schon seit jahren damit

  • Zitat

    Original von Babakenzo
    Der einzige Grund, warum man Eimer raucht, ist kein Gras zu verschwenden, um mehr zu haben, oder?


    nööö, is nur die Notlösung wenn mann zu wenig hat um ne Jolle zu baun und keine Bong parat hat!^^

  • Alkohol ist er erwiesenermaßen 40 mal gefährlicher als Gras, was das Suchtpotenzial angeht. Alelrdings kenn ich genug Leute die voll auf Gras klatschen bleiben und nix gebacken bekommen.


    Was einem lieber is sollte jeder selber wissen. Meine Erfahrung (nicht an mir, aber was man so mitkriegt) is das es viel einfacher zu sein scheint mit dem Kiffen auf zuhören als mit Alkohol.


    Wobei ich von richtigen Alkoholikern rede die bereits Morgens/Mittags jeden Tag anfangen zu trinken und nicht 13-14 Jährigen die sich am Wochenende 2 Mixery reinpfeiffen und dann besoffen auf der Straße liegen.

  • Zitat

    Original von sera one
    Alkohol ist er erwiesenermaßen 40 mal gefährlicher als Gras, was das Suchtpotenzial angeht. Alelrdings kenn ich genug Leute die voll auf Gras klatschen bleiben und nix gebacken bekommen.


    Was einem lieber is sollte jeder selber wissen. Meine Erfahrung (nicht an mir, aber was man so mitkriegt) is das es viel einfacher zu sein scheint mit dem Kiffen auf zuhören als mit Alkohol.


    Wobei ich von richtigen Alkoholikern rede die bereits Morgens/Mittags jeden Tag anfangen zu trinken und nicht 13-14 Jährigen die sich am Wochenende 2 Mixery reinpfeiffen und dann besoffen auf der Straße liegen.


    alkohol erzeugt eine physische abhängigkeit. gras lediglich eine psychische abhängigkeit die jedoch von mensch zu mensch unterschiedlich stark sein kann.. bei manchen menschen ist eine psychische abhängikeit weitaus stärker als bei anderen.. da wären wir wieder bei dem thema alkohol schadet physisch und gras schadet psychisch.. was schwerwiegender ist ist jedem selbstüberlassen was er denkt! ich bin der meinung das psychische schäden schlimmer sind als physische da sie einach komplizierter und schwerer zu heilen sind bis garnicht(ausnahmen bestätigen die regel)

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    meer rauchen.. :suspekt: mh... das wär mal was!


    noch nie gemacxht? anstatt n eimer halt das meer nehmen. das vereint dich mit der erde mois.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    noch nie gemacxht? anstatt n eimer halt das meer nehmen. das vereint dich mit der erde mois.


    neee wie denn wohne net am meer :D aba die idee is fresh.. nie dran gedacht.. so see ok aber meer :D das is ja gleich noch aktivität.. die mische trockenhalten bei wellengang ...^^

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    und es fickt die lunge auf das übelste..




    Bin im mom auch von bong und eimer auf tüte umgestiegen,
    Ich wage fast zu behaupten das es mich besser schiqqt, kann aber auch darin liegen dass ich nur noch extrem selten rauch^^^

  • Zitat

    Original von delayed
    wieso muss sich jeder immer unbedingt weghauen? rauch doch nen kleinen sticky, trink 1-2 bier und chill einfach so.


    und was macht das fürn sinn?


    edit: ich bin nichtraucher, tütenähnliche sachen find ich so krass abstoßend..
    kann 2 tüten ballern und merk garnichts, aber ein kopf vom gleichen dope kann schon richtig ficken. außerdem ist der geschmack voll eklig..bei der bong ballerste ein, schmeckt kurz scheiße aber bist fett..bei tüte musst du ja immer wieder ziehen und so..und ist verschwenderischer von der dopemenge, die man brauch


    persönliche meinung so..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!