Also, da es offensichtlich im Trend liegt, sich vorzustellen, will ich nicht hinterherhinken.
Ich bin ein dauergesperrter, Spam- und Hateattackenwiederholungstäter aus einem anderen renomierten Forum.
Sie nennen mich Homer. Ich bin ein netter Naturbursche, der eigentlich mit jedem, der nicht gerade kay heisst, gut auskommt.
Auf http://www.myspace.com/mrhomerun (insofern der link nicht in my-gays umgewandelt wird) kann man eine Kostprobe meiner eher rudimentären Rapfähigkeiten erhaschen. Nichtsdestotrotz finde ich mich verdammt tight!MoneyGang one luv...
Ich besitze einen Bachelor of economics mit schwerpunkt auf Investment Banking und warte auf eine Masterszulassung, bzw. kann mich noch für ein Diplom entscheiden, weil ich vor 2004 angefangen habe zu studieren.
Bei Frauen bin ich sehr wählerisch, weil Muttern mir immer gesagt hat, dass für mich nur das Beste gut genug sei. Ich bin ein echter Gourmand und koche auch selber leidenschaftlich gerne.
Ich grüße Euch alle mit Bussi und hoffe hier ein neues Zuhause gefunden zu haben. Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe aber erst jetzt den wirklichen Charme dieses virtuellen Etablissements erkannt. Wenn ihr mal Probleme haben solttet, kommt damit ruhig zu mir - ich werde euch ein Ohr schenken. Oder solltet Ihr mal leibhaftig vor meiner Türe stehen, werde ich Euch Milch und Brot geben! Hade....