Beat laut bekommen

  • Was meinst du mit doppelte Arbeit ?


    Momentan exportiere ich jede Spur einzeln & mische das alles in Adobe ( jez hatet nicht :D) ab.


    Wenn ich so den Beat aus Reason exportieren wuerde , hoert es sich "total" nach Plastik an .

  • Zitat

    Original von 95-Beats
    Was meinst du mit doppelte Arbeit ?


    Momentan exportiere ich jede Spur einzeln & mische das alles in Adobe ( jez hatet nicht :D) ab.


    Wenn ich so den Beat aus Reason exportieren wuerde , hoert es sich "total" nach Plastik an .



    hahaha geil:D


    hauptsache es klingt fett scheiss egal wies gemacht wird...

  • Zitat

    Original von 95-Beats
    Was meinst du mit doppelte Arbeit ?


    Momentan exportiere ich jede Spur einzeln & mische das alles in Adobe ( jez hatet nicht :D) ab.


    Wenn ich so den Beat aus Reason exportieren wuerde , hoert es sich "total" nach Plastik an .


    Haha, ich hab das selbe versucht letztens. :D


    Aber war auch kacke.

  • Zitat

    Original von VERDEN-PROD
    poste doch einfach einen beat damit wir wissen was sache ist


    junge du pappanase er hat das problem doch gut geschildert was willste da noch n Beat hören?

  • Zitat

    Original von e-motion1


    junge du pappanase er hat das problem doch gut geschildert was willste da noch n Beat hören?



    hahahahaha

  • Lass den so leise wie er ist .... es gibt nichts schlimmeres als auf einem überkomprimierten, bis zur Presswurst in den Limiter gefahrenen Beat aufzunehmen und das dann noch halbwegs gut gemischt zu kriegen.

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Lass den so leise wie er ist .... es gibt nichts schlimmeres als auf einem überkomprimierten, bis zur Presswurst in den Limiter gefahrenen Beat aufzunehmen und das dann noch halbwegs gut gemischt zu kriegen.


    So ist es. Lass ihn lieber leise, jeder hat ja sowieso einen Lautstärkeregler, über den die Lautstärke individuell geregelt wird.

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    Normalisieren ?! oder einfach im Pult lauter machen, aber beim lowlevel nicht übertreiben zwegs übersteuern


    er hat doch geschrieben das seine spuren alle vom pegel her ok sind und wenn er weiter hochfährt er bereits ins clipping kommt.
    und normalisieren sehe ich da auch nicht als die optimale lösung.
    er hat eher ein problem mit der lautheit, als der lautstärke, würde ich mal behaupten.


    und wie schon gesagt wurde, lass ihn lieber leise, derjenige der mal was drauf aufnehmen will wird es dir danken.

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Lass den so leise wie er ist .... es gibt nichts schlimmeres als auf einem überkomprimierten, bis zur Presswurst in den Limiter gefahrenen Beat aufzunehmen und das dann noch halbwegs gut gemischt zu kriegen.


    Dickes Word!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!