WICHTIG!!Uhrheberrecht schrott

  • Also ich habe ja mein Album Kostenlos zum Download online gestellt und jeztt habe ich eine email gekriegt wo die 1000? von mir wollen weil die ich angeblich keine Uhrheberrechte hab oder sonstwas??? was das??? Und wie komm ich da wieder raus???
    und 250? kosten sind entstnden oder so labern die was das???


    also die mail habe ich von meinem hompage anbieter bekommen








    eine Nachricht für Sie:
    ------------------------------------
    Absender: Support
    Nachricht:
    Sehr geehrter Kunde,




    Aufgrund von Hinweisen mussten wir bedauerlicher Weise feststellen, dass Sie auf Ihrem, von uns zur Verfügung gestellten Speicherplatz Dateien öffentlich, für jeden Internetnutzer zugänglich, abgelegt haben, die urheberrechtlichen Schutz genießen.




    Gemäß § 10 Nr. 2 Teledienstgesetz (TMG) sind wir als Diensteanbieter gehalten, unverzüglich entweder die Dateien gänzlich zu löschen oder den Zugang zu ihnen, mithin also zu Ihrem Webspace zu sperren.




    Insoweit möchten wir Sie daher informieren, dass wir zunächst lediglich den Zugang zu den auf Ihrem Speicherplatz abgelegten, urheberrechtlich geschützten Dateien somit Ihren Account gesperrt haben.




    Weiterhin haben wir Sie zum einen aufzufordern, die hierfür bei uns entstandenen Kosten gemäß der beigefügten Kostenrechnung zu erstatten. Die Rechnung möchten Sie bitte innerhalb von 7 Tagen überweisen.




    Zum anderen haben wir Sie aufzufordern, uns einen geeigneten Nachweis zu erbringen, dass Sie durch den Urheberrechtsinhaber autorisiert wurden, die von Ihnen angebotenen Dateien öffentlich zugänglich im Internet zu machen. Der Übersendung sehen wir bis zum 22.06.2007 entgegen.




    Sollte Ihnen der Urheberrechtsinhaber keine Autorisierung erteilt haben, haben wir Sie aufzufordern, bis zum o. g. Termin zu erklären,




    dass Sie die Daten unverzüglich von Ihrem Webspace löschen und Sie sich darüber hinaus uns gegenüber verpflichten, bei Meidung einer Vertragsstrafe für jeden Fall der Zuwiderhandlung in Höhe von 1.000,00 ?, wobei das Vorhalten von einer Datei für einen Kalendertag einen Fall im vorgenannten Sinne darstellt, es zu unterlassen, ohne Genehmigung des Urheberrechtsinhabers urheberrechtlich geschützte Dateien öffentlich zugänglich auf unseren Servern zu speichern.




    Sollte weder der o. g. Nachweis oder die o. g. Erklärung fristgerecht bei uns eingehen, werden die Daten Ihres Accounts durch uns gelöscht werden. Weiterhin werden wir dann das mit Ihnen bestehende Vertragsverhältnis außerordentlich und fristlos wegen Vertragspflichtverletzung kündigen, da wir dann davon ausgehen, dass sie bewusst und gewollt sich über bestehende Urheberrechte hinwegsetzen wollten. Auf die strafrechtliche Relevanz wird ausdrücklich hingewiesen.



    ------------------------------------


    Sie finden diese Mitteilung auch im Kundenbereich.



    Vielen Dank das Sie sich für Revido entschieden haben!


    Mit freundlichen Grüssen
    Revido Support




    ---------------------



    WAS KANN ICH DA MACHEN?=

  • Zitat

    Original von Prince Scenzah
    WAS KANN ICH DA MACHEN?=


    Ich weiß es leider nicht, aber ich finde es sehr krass, dass die nicht mal schreiben was denn da Urheberrechtlich geschützt ist.
    So wirklich ausführlich ist das nicht beschrieben, es steht nur da, dass du was falsch gemacht hast und gegen die Regeln verstoßen hast. Müssen die nicht einen Nachweis bringen, was da geschützt sein soll?


    Sind das alles Komerzbeatz?

  • kannst nur nen anwalt einschalten und den sagen das du nicht gewusst hast das das urherberrechlich geschütze werke waren oder sag einfach du hast das aus dem radio aufgenommen! vllt klappts ja ...von mir wollte ma so ne erotik seite 200€ weil ich angeblich nen Vertrag mit denen eingegangen wäre obwohl ich nur die seite besucht hatte...^^


    Anwalt eingeschaltet, und ich musste nur 15€ bearbeitungsgebühren bezahlen und den anwalt halt aber den haben wir sozusagen als flatrate^^ da ich den für nen anderen fall noch habe ^^

  • und diese komische bearbwitungsgebpr die innerhalb von 7 tagen zu zahlen ist? mom ich kopier die andere mail :


    Vielen Dank für die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen!
    Hiermit erlauben wir uns, Ihnen unsere Dienstleistung wie folgt zu berechnen:


    Bitte überweisen Sie den Rechnungbetrag von 250 Euro (incl. MwSt)
    auf folgendes Bankkonto:


    Empfänger: Revido Ltd.
    Bank : Deutsche Bank AG
    Konto-Nr : 688225200
    BLZ : 87070024
    Zweck : 06/007266/2007


    Bitte beachten Sie das der Rechnungsbetrag 0 Monate im Voraus beinhaltet!


    Für Überweisungen aus dem Ausland verwenden Sie bitte die auf der Rechnung hinterlegten Bankdaten:


    Wir haben unsere Rechnung (rechnung.pdf) auch als Email-Anhang beigefügt.
    Zum öffnen dieser Rechnung wird der Acrobat Reader benötigt,
    den Sie unter folgender Adresse kostenlos downloaden können:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
    Falls Probleme entstehen sollten, rufen Sie uns einfach an.
    Nach Zahlungseingang ist Ihr gewünschtes Paket sofort freigeschaltet!


    Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Kundenbereich!
    ================================================================
    Ihre Zugangsdaten zum Kundenbereich finden Sie in der bereits erhaltenen Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung.
    Sollten Ihnen diese Daten nicht mehr vorliegen, besuchen Sie bitte den folgenden Link:
    http://www.revido.de/kundenbereich/pw_vergessen.php


    Link zum Kundenbereich: http://www.revido.de/kundenbereich/ (Login)


    Weitere Fragen werden Ihnen hier beantwortet:
    http://tutorial.revido.de/


    Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter:
    [email protected]


    Wenn Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben:
    http://www.revido.de/partnerbereich/start.php


    Mit freundlichen Grüssen


    Ihr Revido.de - Team

  • ich würde auch erstmal keine bearbeitungsgebühr zahlen...geh mit denen in kontakt und lass dir die sachen belegen...
    und sonst anwalt...


    ich kenn jemanden der sollte irgendwie 10.000€ fürs illegale downloaden zahlen...anwalt eingeschaltet und am ende 200 geblecht

  • wollt ich auch meinen solang es kostenlos angeboten wird , sollte da nix passieren oder wie seh ich das!?
    ich mein die können dir doch nur was wenn du mit den kommerzbeats geld machst, richtig oder falsch ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!