Lena "Touch a new day"

  • Zitat

    Original von Libra
    ich halte nichts von musikern die einen text und ein instrumental vorgesetzt bekommen und dann ein lied produzieren...


    also hörst du keine musik?


    sogar deine womöglichen rapgrößen kriegen von ihren firmen beats etc. vorgegeben und bekommen gesagt, was sie zu texten haben!


    ich mag sie gern. sie ist bodenständig, immer höflich, witzig und süß.:)




    Duzoe18:56
    Wie unglaublich krass du in dem Lena Song Thread Ding recht hast.


  • man kann sich natürlich nie 100% sicher sein ob jemand seine texte wirklich selber schreibt. aber ich finde das sollte oberstes gebot sein wenn man musik macht...


    andererseits sind natürlich schon viele gute lieder so entstanden. aber unterstützen muss ich das ja nicht

  • Wieso sollte das oberstes Gebot sein? Gibt halt Leute, die eben super Songs schreiben, aber nicht singen können. Ebenso gibts Leute, die können singen, aber keine Songs schreiben.

  • ich mag den song. und ich find die immer noch super :)


    edit: ey aber das die son schönen wagen fürs video zerstören... nenene

  • Zitat

    Original von Libra
    ich halte nichts von musikern die einen text und ein instrumental vorgesetzt bekommen und dann ein lied produzieren...


    das ist in der popmusik seit je her Gang und Gäbe.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    das ist in der popmusik seit je her Gang und Gäbe.

    ausserdme wo ist das problem? bevor man selber schlechtere texte schreibt lässt mans einen schreiben ders drauf hat. ist immer komisch bei rappern :D

  • Ich hasse es wie sie in Pressekonferenzen und Interviews immer einen Affen machen muss und zudem noch versucht englischen Akzent zu reden. Fremdschämen immer wenn ich sie sehe.

  • Zitat

    Original von kramsen
    Ich hasse es wie sie in Pressekonferenzen und Interviews immer einen Affen machen muss und zudem noch versucht englischen Akzent zu reden. Fremdschämen immer wenn ich sie sehe.


    ganz genau
    aber ein mal in den anus dippen geht

  • Zitat

    Original von kramsen
    Ich hasse es wie sie in Pressekonferenzen und Interviews immer einen Affen machen muss und zudem noch versucht englischen Akzent zu reden. Fremdschämen immer wenn ich sie sehe.


    Ersteres Ok, aber die versucht doch nicht englischen Akzent zu reden, sie spricht englischen Akzent.

  • Zitat

    Original von kramsen
    Ich hasse es wie sie in Pressekonferenzen und Interviews immer einen Affen machen muss und zudem noch versucht englischen Akzent zu reden. Fremdschämen immer wenn ich sie sehe.


    Stimmt total.




    Ich wette den Song hat Stefan Raab geschrieben, den muss er geschrieben haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!