Die besten Fragen und Antworten aus allen Frageportalen

• Zitat

soll ich ihn einfach 50 € aus sein potmone nehmen? er will mir keine neue hose kaufen obwohl ich eine brauche

Zitat

Bei mir im Garten wächst Haschisch was soll ich tun?

Zitat

wieso ist auf meinem computer heute alles viel kleiner geschrieben

• haha aber schon sehr informativ

Frage:

Also: Warum gehen Frauen immer zu mehreren auf öffentliche Toiletten, wundern sich dann, unter anderem, warum sie da immer Schlange stehen müßen und weichen im Extremfall dann sogar aufs Herrenklo aus, um sich über die Männer an den Pissoirs Gedanken zu machen?
    Aber zurück zum Kern der Frage. Also wieso, warum, weshalb geht frau nicht einfach allein aufs Klo. Erzählen die sich da Geschichten, Schwänke aus ihrem Leben zB, von denen die Kerle nix wissen sollen? Geben sie sich gegenseitig Schminktipps? Haben sie einfach Angst vor der Klofrau wenn sie allein sind? Oder was geht da eigentlich vor?
    Also Mädels raus mit der Sprache!

Antwort:

Ich möchte diese Frage als Gegenstück zu der Frage betrachten, warum Männer bei Stehpinkeln die Beine spreizen. In Anbetracht meiner dortigen Antwort wird auch fast sofort der Grund für den gemeinsamen Toilettenbesuch klar. Selbstverständlich handelt es sich bei den meisten unserer unbedachten Handlungen um Rudimente aus grauer Vorzeit, und ähnlich wir der Mann, der sich in Drohgebärde positioniert, um Wasser zu lassen, stammt auch das Verhalten der gemeinen Frau aus einer Zeit ohne Toilettentüren. Die Frau hat dem Manne gegenüber den entscheidenden Nachteil, dass sie sich großflächig entblößen und in einer sehr angreifbare Position bringen muss, um gefahrlos für Kleider, Leib und Leben Wasser lassen zu können. Daher benötigt sie natürlich einen Ausguck, jemanden der die Umgebung sondiert; das wär' ja ein blöder Tod, beim Pinkeln gefressen... Aber zurück zum Ernst der Frage. Der "Mann an sich" ist glücklich mit sich selbst. Die "Frau an sich" benötigt eine Projektionsfläche. Diese stellt für gewöhnlich eine Freundin dar. Und um das Erlebte angemessen zu erfahren, muss es projiziert, also geteilt werden. Wie könnte man jetzt also in einer recht engen Kneipenatmosphäre etwas teilen, ohne es gleich dem Gegner (Mann) zugänglich zu machen? Ganz klar, aufm Pott. Selbstverständlich versuche Frauen dieses Geheimwissen vor uns zu verbergen, aber wofür gibt es Videokameras.... Nein, wir filmen vor, nicht in der Kabine, das wäre ein andere Thema...
    Also kurz und gut, die Toilette ist ein exklusiver kommunikativer Ort für die Damenwelt. Für uns Herren ist das nicht möglich, da wir ja versuchen, beim Pinkeln möglichst beeindruckend auszusehen. Das liegt aber auch daran, dass wir in der Öffentlichkeit strullen und die Mädels trotz aller postulierten Offenheit sich beschämt im die Kabine verkrümeln und auch einschließen...

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage…lt-zumindest-fuer-maenner

• edit: Frag-Mutti Forum, Tips & Tricks

"
    Blasenentzündung - Kamillentee mal anders
    Jeder (jede Frau zumindest) weiß, dass man bei einer leichten Blasenentzündung viel Wasser oder Tee trinken soll, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden. Mir dauert es so aber zu lange, bis das nervige Kribbeln und Brennen aufhört - und auch Kamillen-Sitzbäder wären mir viel zu aufwendig.

Man nehme also einen Teebeutel Kamillentee, übergieße ihn mit warmen Wasser und rolle ihn ein wie einen Tampon. Ja ihr könnt es euch schon denken, auch die Verwendung ist dieselbe und das Rückholbändchen ist ja auch schon dran. Die Linderung setzt damit schon nach ein, zwei Minuten ein! Bei Bedarf einfach wiederholen und bei schweren Entzündungen natürlich ab zum Arzt.

Dies ist ein wirklich ernstgemeinter Tipp für aufgeschlossene Frauen!

Ach ja, man sollte schon drauf achten, dass der Beutel eine gute feste Qualität hat, wär ja 'ne Sauerei, wenn das Ding reißt. Bewährt hat sich beispielsweise der Kamillentee von LIDL :)
    "

Antworten:

"Hey, ich mache das mit dem Teebeutel immer so, wirkt total toll. Wenn ich zum Beispiel aufgeregt bin, dann schieb ich mir nen Beutel Baldriantee unten rein und bevor es abends auf die Piste geht nen Beutel Schwarztee. Das ist nur doof wenn man mal nen Kerl abschleppt und der dann in den Teebeuteln rumstochert, aber das kann für ihn ja auch nur gesund sein."

• Internet ist in Gefahr:

Zitat

Ich wurde in der schule oft schlecht behandelt,gedemütigt,usw. und jetzt möchte ich es allen über´s internet heimzahlen.Kennt jemand einen FUNKTIONIERENDEN lokalisten hack?Danke im vohraus für antworten^^

Zitat

Darf ein miderjähriger sex in thailand mit einer nutte haben ?

• Zitat

Original von suexf
    "ich suche einen guten rasierer für den intimbereich und waurm?"

hahahaha

:D

schwachsinn, was der labert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!