Der Bundesliga-Thread 2010/2011

  • ende.
    Hoffenheim - Bremen 4:1 (4:1)
    Gladbach - Nürnberg 1:1 (1:1)
    Köln - Kaiserslautern 1:3 (1:0)
    Freiburg - St. Pauli 1:3 (0:0)
    Hannover - Frankfurt 2:1 (1:1)


    mohamad schnellste rote karte der bl geschichte mit 87sek!

  • das spiel bloß schnell abhacken wir kann man sich von geld in arsch hoppenheim so vorführen lassen, wie ich mich geschämt habe. auch wenn mir die niederlage ansich garnicht so wehtut aber nicht gegen hoffenheim!


    einfach grundweg peinlich was die da gespielt haben.


    naja wichtig ist erstmal nur dienstag

  • Zitat

    Original von Sinjo
    das spiel bloß schnell abhacken wir kann man sich von geld in arsch hoppenheim so vorführen lassen, wie ich mich geschämt habe. auch wenn mir die niederlage ansich garnicht so wehtut aber nicht gegen hoffenheim!


    einfach grundweg peinlich was die da gespielt haben.


    naja wichtig ist erstmal nur dienstag


    Wo hat Hoffenheim denn sooo krasse Luxusspieler? Mal ehrlich, am Kader merkt man überhaupt nicht, dass das ein "Geld-in-Arsch"-Verein ist.

  • Zitat

    Original von Dee.


    Wo hat Hoffenheim denn sooo krasse Luxusspieler? Mal ehrlich, am Kader merkt man überhaupt nicht, dass das ein "Geld-in-Arsch"-Verein ist.


    nein? dann schau dir mal den kader an. sicherlich keine luxus spieler wie christiano ronaldo aber die brauch man auch nicht. was denkst du warum der verein 1. klassig spielt? und das in der kurzen zeit? wenn das nicht komerz ist dann weiß ich auch nicht. :rolleyes:


    ich hab persönlich nichts gegen hoffenheim aber in der bundesliga haben die meiner meinung nach nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    das spiel bloß schnell abhacken wir kann man sich von geld in arsch hoppenheim so vorführen lassen, wie ich mich geschämt habe. auch wenn mir die niederlage ansich garnicht so wehtut aber nicht gegen hoffenheim!


    einfach grundweg peinlich was die da gespielt haben.


    naja wichtig ist erstmal nur dienstag


    wahrlich vorgeführt... sehr sehr schön :D

  • Zitat

    Original von Sinjo


    nein? dann schau dir mal den kader an. sicherlich keine luxus spieler wie christiano ronaldo aber die brauch man auch nicht. was denkst du warum der verein 1. klassig spielt? und das in der kurzen zeit? wenn das nicht komerz ist dann weiß ich auch nicht. :rolleyes:


    ich hab persönlich nichts gegen hoffenheim aber in der bundesliga haben die meiner meinung nach nichts verloren.


    Hopp hat anfangs Geld reingesteckt um die Mannschaft hochzubringen... das ist eigentlich ein natürlicher Prozess im Fußball. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Ansonsten wurde nur in das Stadion und in die Infrastruktur investiert.


    In den letzten 2 Jahren wurden eigentlich kaum Transfers getätigt.


    Naja da haben wir wohl 2 verschiedene Sichtweisen...

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    es ist kein normaler prozess das jmd hinter dem verein steckt der über ein riesengroßes vermögen verfügt und dem verein alles bezahlt


    Da steckt eben er dahinter, woanders stecken Sponsoren dahinter

  • Zitat

    Original von Dee.


    Da steckt eben er dahinter, woanders stecken Sponsoren dahinter


    na ja geht. hoffenheim wird zum beispiel solang hopp am start ist niemals ein benefizspiel veranstalten müssen um die existenz des vereins zu sichern und es wird auch nie vorkommen dass man auf das geld der nächsten pokalrunde angewiesen ist...

  • Zitat

    Original von Dee.


    Da steckt eben er dahinter, woanders stecken Sponsoren dahinter


    und hoffenheim hat keine sponsoren? sicherlich ist es nicht so stark ausgeprägt auf das transferverhalten wie von ManCity oder Chelsea, aber auch nicht weil das in deutschland allgemein nicht möglich ist.


    traditions clubs müssen weichen für vereine wo einer kommt und geld gibt. Und das ist der Komerzfußball der eigentlich auch alles kaputt macht ;)

  • Zitat

    Original von Dee.
    Sie machen aber trotzdem Benefizspiele...


    naja ist ja auch egal :)


    es geht um benefizspiele die der verein macht um die existenz seinerseits zu retten.
    zb das benefizspiel von st.pauli gegen die bayern damit st.pauli was geld in die kassen kriegt.


    ka warten auf diel, der findet sicher noch argumente

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!