Der Bundesliga-Thread 2010/2011

  • 1. Bayern
    2. Bremen
    3. Wolfsburg
    4. Dortmund
    5. Schalke
    6. Hamburg
    7. Leverkusen
    8. Frankfurt
    9. Gladbach
    10. Stuttgart
    11. Hoffenheim
    12. Hannover 96
    13. Köln
    14. Mainz
    15. St.Pauli
    16. Nürnberg
    17. Kaiserslautern
    18. Freiburg

  • Die Playoff runden der el und der cl wurden ausgelost.


    cl (hin17./18.aug./rück24./25.aug.):
    bremen- sampdoria genua


    el (hin19.aug./rück26.aug.):
    leverkusen- sc simferopol /ukraine
    dortmund- Qarabag Agdam/ Aserbaidchen
    slovan bratislava- stuttgart

  • Zitat

    Original von Sinjo
    ja bremen hat ja super los gezogen :D


    aber egal die packen wa schon


    will ich doch hoffen :D
    lustigerweise grad auch noch gegen den italienischen vertreter :D
    is aufem papier auch das spannendste duell.
    aber bremen muss das packen, allein wegen der 5jahreswertung,
    immens wichtiges duell für die bl :D


    die el klubs haben ja eigentlich en freilos,
    wobei ich stuttgart nach gestern abend auch zutrauen würde sich da noch mal schwer zu tun, aber eigentlich sollten sie das packen.

  • Zitat

    Original von j1m


    12. Estudiantes de La Plata


    :rolleyes:


    die liste entsteht durch die letzten 2 jahre ergebnisse national und international, kein plan was die manschaft so gerissen hat aber die wird da wo sie spielt wohl nicht schlecht sein da kommt dann halt auch soen platz zu stande. und es ist ja natürlich so ausgeschlossen das nicht europäische clubs (kein plan weiß nicht wo die manschaft herkommt :D) auch guten fußball spielen können :rolleyes:


    aber egal wiegesagt der platz ist im endeffekt nichts wert mich hats halt nur etwas gefreut :)


    so


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Dortmund
    4. Hamburg
    5. Wolfsburg
    6. Leverkusen
    7. Schalke
    8. Frankfurt
    9. Köln
    10. Gladbach
    11. Hoffenheim
    12. Stuttgart
    13. Mainz
    14. St. Pauli
    15. Hannover 96
    16. Freiburg unterliegt Bochum in der Relegation
    17. Kaiserlautern
    18. Nürnberg


    bin mir allerdings selbst etwas unsicher :D


    Dfb-Pokal gewinner Dortmund
    Cl gewinner Real Madrid im finale gegen Arsenal
    euro league gewinner Liverpool


    Schalke schafft in der CL-Gruppenphase platz 3 und scheidet leider im Halbfinale der EL aus


    Wenn Werder die Quali für die CL packt erreichen sie das Achtelfinale danach ist international schluss wenn nur die EL kommt schaffen wir es mindestens bis ins Virtelfinale


    Bayern scheidet im CL Virtelfinale aus


    Stuttgart fliegt in der Zwischenrunde der EL
    Leverkusen schafft das Virtelfinale
    Dortmund schafft das halbfinale und kegelt dort Schalke raus unterliegt dort Liverpool im Finale



    so mal schauen wie weit ich recht habe :D

  • Estudiantes de La Plata ist ein verein aus argentinien
    sosa von den bayern hat da auch gespielt


    E: real gewinnt nich die cl, sondern fliegt wie seit jahren genüßlich im achtelfinale raus :chu:

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    Estudiantes de La Plata ist ein verein aus argentinien
    sosa von den bayern hat da auch gespielt


    stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich :D


    naja kenn die manschaft trotzdem nicht wenn sie da steht scheint sie zumindest National kein klo zu sein

  • Zitat

    Original von Sinjo


    stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich :D


    naja kenn die manschaft trotzdem nicht wenn sie da steht scheint sie zumindest National kein klo zu sein


    scheinen sie nich zu sein.
    2009 bei der klub weltermeisterschaft im finale gegen barca 1-2 nV verloren,
    aber kp, so gut kenn ich mich wirklich auch nich mit südamerikanischem fußball aus :D

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ja sicher es ist peinlich :rolleyes:


    achso, solche prognosen sidn also nicht lächerlich ;)


    1.schalke
    2. gladbach
    3. frankfurt
    4. st. pauli
    5. nürnberg
    6. bayernr
    7. hannover
    8. kaiserslautern
    9. wolfsburg
    10. werder
    11.leverkusen
    12. köln
    13. mainz
    14. stuttgardt
    15. freiburg
    16. Hoffenheim
    17. Dortmund
    18. Hamburg


    so wirds ausgehen.. schalke wird cl sieger
    im finale gegen bayern
    leverkusen gewinnt die el
    und hsv, dortmund und hoffenheim steigen ab


    dann kann ic hauch gleihch sagen, dass 1860 münchen, rwo und greuther fürth aufsteigen werden


    dfb pokal gewinnt gladbach


  • stimmt du bist ja der meister und alles was du nicht machst oder wovon du nicht viel hälst ist ja auch gleich lächerlich und peinlich.


    deine aussagen sind eher lächerlich und peinlich.


    es geht einfach darum etwas vorherzusagen um am ende zu schauen wie man richtig liegt, inwelchen größen ordnungen ist doch jetzt erstmal scheiß egal, denn wenn du davon nicht hälst dann halte dich auch bitte fern von jeglichen tipp-spielen denn das sind auch nichts anderes als prognosen wo man sagen kann das Bayern 31:0 gegen Germania Windeck morgen verliert bzw nachher :rolleyes:

  • wenn ich der meister wär würd ich ja alles richtig vorhersagen :D du brauchst dich auch gar nicht angegriffen fühlen. tut mir leid, wenn ich da n wundenpunkt getroffen habe. und ja, ich verunglimpfe alles ,was nicht zu meinen aktivitätn oder interessen zählt ;)


    un das man ein spiel tippt ist ja auch nicht was ganz anderes, als ne ganze saison vorherzusagen, wo wer weiß noc hwas passieren kann.


    wobei ich auch ehrlich sagen muss, das peinlich als begriff von mir falsch gewählt war

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    wenn ich der meister wär würd ich ja alles richtig vorhersagen :D du brauchst dich auch gar nicht angegriffen fühlen. tut mir leid, wenn ich da n wundenpunkt getroffen habe. und ja, ich verunglimpfe alles ,was nicht zu meinen aktivitätn oder interessen zählt ;)


    un das man ein spiel tippt ist ja auch nicht was ganz anderes, als ne ganze saison vorherzusagen, wo wer weiß noc hwas passieren kann.


    wobei ich auch ehrlich sagen muss, das peinlich als begriff von mir falsch gewählt war


    ich hab mich auch nicht angeriffen gefühlt sondern fand nur die aussage unpassend.


    so zuden unterschieden in der größen ordnung mag es ein unterschied sein aber im prinzip ist es einfach das gleiche.


    es kann während ner saison viel passieren aber auch während 90 minuten auf den platz.


    wenn man eine prognose trifft im hinblick auf eine ganze saison ist das einfach nur aus spaß um am ende zu sehen wieweit man richtig lag und wieweit man ins klo gegriffen hat. das es so passiert hab ich nirgens geschrieben :)


    und beim tipp-spiel ist es auch das selbe nur in einer kürzeres zeitspanne


    du sagst vor dem spiel Verein X gewinnt mit 3:1 gegen Verein Y die wahrscheinlichkeit liegt höher das du recht hast als wenn man ne Saison vorhersagt das ist richtig aber dennoch vom prinzip her das gleiche

  • ja, aber bei nem fußballspiel hat man wegen derzeitigerform der spieler, vorraussichtlicher aufstellung der mannschaften, bekannter verletzter spieler, und und und viel bessere chancen... und bei so bundesligatipps ist eh meistens subjektivität drin... wenn ic hn ernsthaften tip pabgeben soll


    1. bayern
    2. werder
    3. schalke
    4. leverkusen
    5. dortmund
    6. wolfsburg
    7. stuttgardt
    8. hamburg
    9. gladbach
    10. frankfurt
    11. hoffenheim
    12. köln
    13. st. pauli
    14. hannover
    15. mainz
    16. nürnberg
    17. lautern
    18. freiburg


    und jetz twas ich hasse... : gladbach hat diese saison sone starke mannschaft, sowie frnakfurt, das sie überraschen können und überhaupt die ersten 10 mannscaften sind alle potenziell fürs internationale geschäft drin dieses jahr :(


  • ja sicher ist die wahrscheinlichkeit höher das hab ich ja auch gesagt :D


    trotzdem ist es interessant zu wissen wie weit man recht hat wenn man es anfang der saison schon versucht vorherzusagen, okay das kann auch wieder einfache geschmackssache sein, ich brauch es nicht aber ich hab sie einfach mal aufgestellt um zu schauen wie ich recht habe.


    und mal ganz erhlich wenn es zu einfach wäre ne saison vorherzusagen wärs doch auch langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!