Der Bundesliga-Thread 2010/2011

  • Zitat

    Original von DieL_


    Ich fand' in dem Spiel war viel Leidenschaft von beiden Mannschaften. :) Und es gab mehr Torschüsse.


    erste halbzeit: dortmund komplett feldüberlegen, ohne echte chancen herausspielen zu können. hoffenheim hinten bissig, die stürmer konzentrieren sich darauf, ins abseits zu laufen.


    zweite halbzeit: anch einer halbchance von ibisevic bemüht sich dortmund jetzt um zählbares. man kommt dem tor näher. aus dem nichts fällt das 1-0, zu diesem zeitpunkt alles andere als verdient.
    ab jetzt hat hoffenheim oberwasser und ist deutlich besser im spiel. das 2-0 scheint wahrscheinlicher als der ausgleich. das niveau ist weiterhin dürftig.
    in den letzten 5 minuten sieht sich dortmund dann doch gezwungen den ausgleich zu erzielen.
    in der 93. minute wäre das fast geglückt. keiner hättze sich beschweren können.
    so oder so ein langweiliges spiel ohne höhepunkte.


  • Sehe ich anders. In Halbzeit 1 hatten beide Mannschaften die Chance in führen zu gehen. Ibisevic' Kopfball + Santanas Großchance..
    Zweikämpfe waren verbissen und aggressiv.
    2. Hälfte kam Hoffenheim besser aus der Kabine, belohnte sich nach 20 Minuten mit dem 1:0.. Dortmund spielte aber mit, es war ein Spiel auf gleicher Höhe.. gab gute Chancen. Schmelzers Vollspannschuss, Da Silvas Weitschuss, Ibisevic' Schuss an die Latte.. für mich ein verdienter, jedoch knapper Sieg. Hätte auch anders laufen können, wie du es schon sagst. Ich bin einfach nur froh!

  • Zitat

    Original von NewJersey
    inter patzt und bayern schießt sich schonmal warm


    hoffe das ribery und robben nächste saison weiterhin bei bayern spielen :chu:


    inter hat auch mit b elf gespielt so wie ich das gehört hab.


    warum sollten sie nächste saison nicht in münchen spielen?
    vertrag und so :)


    schöne antwort der mannschaft. das macht mut für dienstag

  • Oooh wie ist das schön...:


    1.Raul möchte ich bei Gelegenheit zu einem 100 Jahresvertrag mit anschliessender aufbewahrung seiner Leiche in den Katakomben der Arena überreden!
    2. Wenn ich Uzo oder Gyros mögen würde würde ich mir jetzt auf den alten griechen einen gönnen.
    3. Das Zeckenpack aus der Verbotenen Stadt hat auch nichts gerissen.
    04.Ich mir noch ein bier aufmachen werde!!


  • mit b elf müssen die trotzdem gewinnen.


    naja wenn ein top-verein an der tür klopfen sollte und bayern die quali für die cl nicht schaffen sollte,werden die robben und ribery kaum halten können


    und ein vertrag kann schließlich auch ausstiegsklauseln zb eben wegen cl beinhalten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!