Track: Vemanic (Stony2Mahony) - Keep doin`

  • Sau geiler scheiß,
    is mit das beste auf der reemixed II...
    Hat nen geilen eigenen style, macht sich echt gut :sound:
    schade das ree sein mic nochnicht hatte als dein schwager da war X(


    Naja lad dein einfach nochmal ein :D


    Machts dich richtig gut als rapper ;)



    10P + "Download" (Reemixed II)


    :king: :king: :king:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    dacht erst da wär savas..bissl sehr stark an savas angelehnt der erste part..das amerikanische kommt kool, aber klingt nach vocalsample..kp..oderihr seid so gut..:D aba sonst eiogntlichsehr geiler track..nur wie gesagt erinnert mich zu sehr an sav...

  • jkoa auf jedne ein fetter track VEMANIC...........naaj leider ahb cih dei REMIXXED 2 ncoh nciht.......verkauft mri ja keiner ^^:D
    ne hör cih besitmmt ncoh aj was soll ich sagen




    das von deinem schwager is einfach der ahmmer der geht richtig ab........von dir find ich den part auch fett ein paar kleine flowfehler aber im großen und ganzen spitze....echt fett abgemischt----respekt an REE-G


    naja dann werd cih dcohmal ein harten 10er verteieln

  • hab zur zeit keine kohle für die coverscheiße und rohlinge usw ...wenn ich wieder kohle hab mach ich neue dann kann jeder welche haben ...wenn die 100 weg sind laden wirs hoch könnt ihr euch dann saugen aber nur original is original ..denk daran raubkopierer sind echte gangsta ..


    so nun zu dem track ....was soll ich sagen finds dein besten bis jezt ( mit bbb) und wenn dr eine da oben meint es klingt nach vocal is doch guter lob ..Nein haben nich vom ejay die ammi rap parts zusammengeschnitten is echt ....aber das beste an dem track is die geile abmsiche ..respekt an den der das gemacht hat :D

  • das englische hat ja mal derbe style.


    aber auch das deutsche.


    beides sehr gut, hätet ich nicht gedacht. der flow beim englischen hat was arrogantes und das deutsche hat was aggressives


    würd gerne ma son track mit euch machen ;) meldet euch ma, wenn ihr bock habt

  • von mir gibts 9 punkte track gefällt mir,die hook hört sich zwar ein wenig langweilig an aber dafür das es auf englisch ist er es zum 1. mal gemacht hat is es hamma...weiter machen


    hau rein


    greetz hasann

  • Yeah ich lieb den Track - aber weißte ja Homie... Keep doin' das Ding bombt mehr als Hiroshima!!!Da war der Vemanitsch ma richtig Aggro :D, dein Schwager pumpt die Scheisse auch übelst fresh - Aber weißte ja, habs dir glaub ich oft genug gesagt... "Kingshit :king:"


    9.8pts von mir??!! - Da hat sich wohl "jemand" verklickt :D :D :D eigentlich wärs ne 10!!!

  • Joa der Track geht klar.Der Part von deinem Schwager ist gut für das erste mal respekt.Nun zu dir ich find den anfang hammer^^Flow geht weiss auch schon wenn du meinst mit der Line^^:"ich kenn leute die nennen sich Scarface...." nur zu dumm das es hier in der Gegend nur einen gibt^^.Wie auch immer ich halt mich da raus,hatte dich ja schonma gefragt hast gesagt das du alle damit meinst die sich Scarface nennen.Zum Text geht schon.Alles in allem geb ich dir 9ptz.


    peace out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!