VERKAUFE Alesis MK2 Aktivboxen ( <4 Monate alt + Rechnung)

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    man fragt sich warum du sie loswerden willst nach 4 monaten


    student und finanziell übernommen. Es gibt zahlreichen foren im internet die über die qualität der boxen berichtet - und da wir hier von Vor-Ort-Abholung reden kann ich ja wohl kaum irgendwas anbieten, was nicht technisch einwandfrei ist, also bitte, spart euch solche sinnlosen kommentare - ich will hier nur was anbieten und nicht mit euch diskutieren
    thanx

  • Zitat

    Original von snez


    Glaub in den USA stehen die in sehr vielen Heimstudios von (Hobby) HipHop Producern.


    in deutschland auch, aber macht sie das impulstreuer und die frequenzweiche sauberer als sie's sind? ;)

  • Zitat

    Original von Zac


    in deutschland auch, aber macht sie das impulstreuer und die frequenzweiche sauberer als sie's sind? ;)


    Die Frage ist rhetorisch :evil:
    War nur eine Feststellung.

  • Zitat

    Original von Zac


    in deutschland auch, aber macht sie das impulstreuer und die frequenzweiche sauberer als sie's sind? ;)


    jungs, die diskussion ist subjektiv - hier gibts noch mehr meinungen zu dem thema (unter bewerbtungen, weiter unten auf der seite) KLICK


    Wenn ihr das ausdiskutieren wollt, macht euch bitte was eigenes auf und bequatscht es dort - das hier ist für Interessenten. Danke

  • versprech den leuten einfach nichts falsches von den boxen und ich muss hier nicht rumnerven, ich mags nicht wenn leute bei audio gear ahnungslose leute verarschen, da kriegch einen zuviel, equipment ist teuer und geld muss verdient werden! :evil:

  • Zitat

    Original von Zac
    versprech den leuten einfach nichts falsches von den boxen und ich muss hier nicht rumnerven, ich mags nicht wenn leute bei audio gear ahnungslose leute verarschen, da kriegch einen zuviel, equipment ist teuer und geld muss verdient werden! :evil:


    Mach dich nicht so wichtig - die Angaben sind alle korrekt, die Boxen 1a und optisch/technisch wie neu - außerdem in dem Preisbereich technisch absolut nicht zu übertreffen.
    Wenn Du so ein furchtbares Geltungsbedürfnis hast, dann kümmer dich um Beiträge wo die Leute wirklich verarscht werden sollen, dann tust Du was gutes für die Menschheit. Hier sind deine Beiträge einfach nur überflüssig.


    PS: was ich nicht mag ist, wenn sich leute über anglizismen ("audio gear") versuchen zu profilieren, um so zu wirken, als hätten sie ne besondere ahnung vom thema

  • Zitat

    Original von FreezeBeats


    Mach dich nicht so wichtig - die Angaben sind alle korrekt, die Boxen 1a und optisch/technisch wie neu - außerdem in dem Preisbereich technisch absolut nicht zu übertreffen.
    Wenn Du so ein furchtbares Geltungsbedürfnis hast, dann kümmer dich um Beiträge wo die Leute wirklich verarscht werden sollen, dann tust Du was gutes für die Menschheit. Hier sind deine Beiträge einfach nur überflüssig.


    die können ja meinetwegen gut erhalten sein, sie aber als absolute kings für rap hinzustellen ist schwachsinn, sie sind einfach generell nicht das, was man von abhörmonitoren erwarten muss, egal ob für rap oder sonstwas. klar, für nen einsteiger der keine ahnung hat und erste gehversuche machen will sollten sie eigentlich in ordnung sein, nur kauft man zweimal wenn man billig kauft, das hast du anscheindend gerade selbst gemerkt, sonst würdest du sie ja als zweitabhöre behalten. das sind echt keine schlechten boxen, nur fangen wirklich brauchbare monitore erst in der preisklasse ab 1000 € pro paar an, ich würde auch nie auf die idee kommen jemand meine msp 5 als die absolut geilste abhöre der welt für rap zu verkaufen weil sies einfach nicht sind.

  • ich wollte es nicht sagen weil ich ihm das geschäft nicht verderen will


    die boxen sind keine monitor boxen sondern eher im hifi bereich.
    haben die boxen in der schule im kleinen studio und sie sind einfach fürn arsch sie klingen dumpf und tief also zum abmischen nicht gut und empfehlen würde ich für die boxen einen großen raum dann würden sie besser klingen.


    sind mehr fürs wohnzimmer da

  • moooment, ich will hier auch niemandem das geschäft versauen, ich fand den satz von wegen absolute kings für rap einfach nur behindert weils nicht stimmt, würde der satz nicht dastehen hätte ich mich nichtmal eingemischt, denn es gibt einfach leute die auf sowas reinfallen. das angebot hier ist top, keine frage. nur der satz stimmt einfach nicht, das' alles.

  • Okay, wenn Du damit so ein Problem hast machen wir einen Deal - ich lass den Satz heraus und stell die Sache nochmal ein.


    Dann brauchste Dich nicht daran zu stören.


    Ich versteh dir Kritik, ist einfach meine subjektive Meinung nachdem ich mehrere Monitore in dem Preissegment verglichen habe. Viele Freunde und bekannte benutzen sie auch und ich kenne kaum Kritikpunkte.


    Gehört hier aber vielleicht nicht hin, da hast Du wohl recht.


    PS: Als Zweitmonitore kann ich sie nicht behalten, da ich nichtmal einen Ersatz dafür kaufen werde. Die Abmische erledige ich in letzter Zeit vermehrt in nem kleinen Tonstudio, dass ich mit verschiedenen anderen Leuten nutze. Die Monitore habe ich um von zuhause zu arbeiten, was ich aber aus finanziellen Gründen einschränken will -> Studium -> Bachelor -> Armut, ich glaub Du weisst was ich meine.


    Peace

  • wozu so kompliziert, du kannst den satz rauseditieren und dann denke ich mal wird hier sicher irgendein mod aufräumen. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!