10.09.2010 Burgdorf / Hannover: Battle of the Beer #5 - 2010

  • freddy hat mein herz erobert :)


    sehr geiler abend, immer wieder gerne !


    __
    complex (13:41):
    ich hab mit clayne eindeutig zuviel hirschgeweih gesoffen

  • ein abend der sehr gut war.. heute früh um 10 dann tot ins bett gefallen.


    Hat mich mal wieder gefreut, neue Leute kennenzulernen, insbesondere natürlich die dicke frau :D trikot tausch mit oby war höhepunkt :D

  • Zitat

    Original von Scotch08
    waren noch bis halb 9 im Zaza... ganz entspannte aktion... erstmal frühstücken...


    Sorgenkind wurde weggehatet habe ich gehört:D


    edit. ich hab was neues gelernt.. ich kann jetzt die TF Finger!


    die haben mich mal sowas von weg gehatet :(

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    die dicke frau<3


    das is die pfandflaschenfrau... sie wird edda genannt.. holzbein edda! :D die is immer überall gleichzeitig und hat wie ich finde ein denkmal verdient! :D


    seid ihr gut nach hause gekommen?



    insgesamt waren sehr viele sehr geile menschen aus ganz deutschland da!
    DANKE dafür!

  • Zitat

    Original von Scotch08
    waren noch bis halb 9 im Zaza... ganz entspannte aktion... erstmal frühstücken...


    Sorgenkind wurde weggehatet habe ich gehört:D


    edit. ich hab was neues gelernt.. ich kann jetzt die TF Finger!


    scotch joa von wen haste es gelernt :D!?

  • Okay bin auch zuhause & hab mich anständig gewaschen. Jetzt bin ich wieder putzmunter, morgen wieder nach Burgdorf Leute ?


    War alles in allem echt ne klasse Veranstaltung & alle mit denen ich mich unterhalten habe haben Liebe verdient, weil alle korrekt waren. :D


    Wir haben unsere Mitfahrgelegenheit dann gegen 14:00 Uhr genommen & waren nach 2 1/2 Stunden Schlaf in Berlin. :D


    Besonderes Dankeschön an Stefan, der uns auf jeden Fall 'n ganzes Stück geholfen hat heute. :D


    Die dicke Frau <3
    Der blauhemdige Hänfling <3


    31ers <3 fürs Veranstalten.


    Alles in Allem LOVE. :D


  • Warst du der korrekte Berliner mit dem ich mich unterhalten hab!?
    Ich hab irgendwie nich mehr so den Durchblick:D

  • Zitat

    Original von PxX


    Warst du der korrekte Berliner mit dem ich mich unterhalten hab!?
    Ich hab irgendwie nich mehr so den Durchblick:D


    Junge. :D Wir haben gemeinsam erlebt wie der blauhemdige Hänfling das dicke Mädchen NICHT über die Straße gelassen hat, weil die Ampel ROT war. :D


    Ja ich war der korrekte Berliner (schwarzes Billabong Cap, Lederjacke, grauer Pullover, dunkelblaue Jeans, schwarze Reebok Classics - so könnte man mich beschreiben :kaputt: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!