Splash! 13 (2010) Galerie online

  • Zitat

    Original von MeZz0
    ist das GeOT mit nem eypro shirt ? :D


    ja isser? wo is das problem daran? verstehen uns ja und ham zusammen gezeltet.


    :)

  • nur kaputte menschen :D
    aber war cool
    und nächstes jahr häng ich mir n schild vors zelt " nein wir haben kein gras und wollen auch kein gras"
    das ging mir so auf die nerven^^


    und welcher idiot hat am monatg eigentlich den halben platz da angezündet, oder was war da los ? ?(

  • Zitat

    Original von B-Tayn!
    nur kaputte menschen :D
    aber war cool
    und nächstes jahr häng ich mir n schild vors zelt " nein wir haben kein gras und wollen auch kein gras"
    das ging mir so auf die nerven^^


    und welcher idiot hat am monatg eigentlich den halben platz da angezündet, oder was war da los ? ?(


    ich dachte du warst schomma aufm splash...
    die zelte werden doch jedes mal am letzten tag inne luft gejagt, angezündet und zerstört. verrückte krieg, junge!

  • Zitat

    Original von clayne


    ich dachte du warst schomma aufm splash...
    die zelte werden doch jedes mal am letzten tag inne luft gejagt, angezündet und zerstört. verrückte krieg, junge!


    ich habs so noch nich erlebt... die letzten jahre meine ich keine 4 feuerwehrautos gesehen zu haben.. und die leute die das machen sind meiner meinung nach einfach nur behindert... wegen denen wirds das splash wahrscheinlich nich mehr lang geben..

  • Zitat

    Original von B-Tayn!
    und die leute die das machen sind meiner meinung nach einfach nur behindert... wegen denen wirds das splash wahrscheinlich nich mehr lang geben..


    totaler quatsch..


    oh gott, ich mit eypro shirt, hahahha

  • Zitat

    Original von B-Tayn!


    ich habs so noch nich erlebt... die letzten jahre meine ich keine 4 feuerwehrautos gesehen zu haben.. und die leute die das machen sind meiner meinung nach einfach nur behindert... wegen denen wirds das splash wahrscheinlich nich mehr lang geben..


    wir werden dich zu dem thema noch interviewen!

  • Verrückte Eypro, Junge.
    Ganz ganz verrückte Splash, Junge.


    Ich bin sehr glücklich, dass milo, Djin & Sorgenkind mich fanden, während ich Leute fragte, ob sie gerne in einen Becher kacken würden und ein Hakenkreuz aus Zahnpasta auf meiner Hose präsentierte.


    Ich gebe definitiv verrückte Liebe an euch, Junge.


    Hat wer meine Augenbrauen?



    Aus vollstem Herzen.
    Duzoe.


  • du bis einfach so der 1. mensch der mich die ersten 5min genervt hat und mit der zeit immer symphatischer wurde!


    ich bin dieser one...ich bin der....digger!!!


    schade das es keinen abschied gab :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!