Track: Saintix - Alles nur Fehler

  • Immer noch sehr geiler Track.
    Wäre verdient mal der ToM. Weiß partout nicht, wieso Slyser da ganz oben ist, versteh' ich beim besten Willen nicht.



    #FreeKani

  • Dope! Wenn der Track schon nicht ToM wird, dann bekommt er durch die Nominierung wenigstens die verdiente Aufmerksamkeit. Zwar schade wegen der paar Einer, die reingedrückt worden sind, aber naja, gibt Schlimmeres. Push für Saintix!



    #FreeKani

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat ist gut der gefällt mir richtig .
    Allerdings ist das Lied zum Kotzen abgemischt -.-


    Gerappt ist es so wie jeder bei Rappers.in macht .
    deswegen vcerstehe ich deine Kritik auch nicht .
    Du machst nix neues sondern , dass was hier jeder 2.te macht.
    Das macht kein Rapper aus .


    Gerappt hast du es gut .


    10 ! Points !

  • So, vom kleinen Privatgig anlässlich eines Geburtstags am Sonnabend auch ein Video zum Lied. Viel Spaß damit.


    [Youtube]kib9f_pVgak[/Youtube]



    #FreeKani

  • finde den auftritt sogar bissl besser als aufnahme. deine stimme is richtig gut. kannte das video nicht=( man merkt dass du sau talent hast. <3


    haha hab mir grad des feed von edhardy28 gelsen ich kann nimmer: erst mal sagen is nichts besonderes wie jeder dann 10er geben. haha. und außerdem is saintix sau anders. Seine reime sind nicht vom standart er holt sehr entfernte reime und klingen tun sie doch toll.. inhaltlich kann er verpacken wie kaum ein anderer. flowlich ist er nicht der übergott, aber lyrisch hat ers verdammt drauf!

  • danke für das krasse kompliment <3


    flowlich bin ich natürlich nicht der übergott dafür fehlt die routine ... aber viel mit variieren ist als hauptsächlich deeper akteur nicht so :)


    ich versuch mich demnächst mehr an meiner alten smoothen schiene :)


    danke fürs feedback <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!