Track: Saintix - Alles nur Fehler

• sehr fresh, einziger kleiner fehler den ich jetzt noch erkenn ist, dass du 2 mal n wort verschluckt/undeutlich gesagt hast z.b. hier denn jeder Atemzug bohrt Gefühle für dich

• wunderschöner Beat <3
    Soundqualität ist auch akzeptabel. Was deinen Flow & Text angeht gibt es auch nichts zu bemängeln. Ich knall dir hier die 10 rein. Mach weiter so !! :)

• Edit: ich will nur kein Gegenfeed und ich habe 'ne 10 gegeben. Fand' nur das Feed in Ordnung.

• ja woher kenne ich den beat den noch mal.. :D
    hammer stimme. gefällt mir gut, passt auch richtig krass zum beat. du flowest aber etwas gelangweilt, hier fehlt mir wirklich die emotion, das gefühl. auch betonungs technisch geht hier nix.
    power mal richtig, das käme grad auf dem beat gut. mische ist jetzt nicht so mein ding, hat aber coolen flavour irgendwie.
    text ist ontop. reime gut, spannung gehalten, habe hier textlich echt nichts zu bemängeln, das grad ich das sagesollte dich fröhlich machen! :D

hoo hebt sich etwas zu weig vom part ab, aber auch hier lyrisch konstant durch gezogen. probz für den text.

flow 8/10
    text 9.5/10.. 9.5 da mir das thema halt null liegt :D
    insgesamt aufgerundet ne 9.
    weiter so alda.. download ich mir das ding.

• Seit wann ist Prime denn BS?
    Wusste ich gar nicht!

Ich bedanke mich einfach mal schon im Namen Saintix'.
    War schon leicht enttäuscht, dass hier nicht mehr so viel ging. Dabei ist der Track so gut gelungen.

#FreeKani

• Ich bedanke mich bei Prime und bei dem Votewichser. Aber nen 10er von Prime find ich mal sehr gut. :) Weiter gehts das muss wieder hoch!

• Ach kommt schon hier geht doch noch mehr oder? :)

#FreeKani

• 10, um den schnitt hochzureißen, ich hätte sonst aber nur so, 9.3 gegeben :P
    wie schon gesagt wurde, paar mehr emotionen reinbringen und so, aber textlich weißt ja, was ich von dir halte
    auf dass du nochmal in die top 5 kommst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!