• Zitat

    Original von Dirty Ham


    Lecker aber 500 g sind heftig.


    Schmeckt echt geil, dieses trockene merke ich sogut wie gar nicht mehr.
    War eben trainieren, und 500g ist ja eine packung geht schon klar, exe ich ja nicht direkt weg. 500g Magerquark = 60g Eiweiss.

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Ich weiß ;). Dann hab ich wohl zu wenig Marmelade reingemischt. Der trockene Geschmack sättigt schon sehr. Man nimmt bestimmt auch gut ab, wenn man sich öfters davon ernährt


    Hab zweieinhalb Löffel Marmelade genommen, glaube ich. Der trockene Geschmack kommt so im Nachgeschmack, aber nicht so ecklig wie, wenn man den Magerquark pur isst. I like it.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Schmeckt echt geil, dieses trockene merke ich sogut wie gar nicht mehr.
    War eben trainieren, und 500g ist ja eine packung geht schon klar, exe ich ja nicht direkt weg. 500g Magerquark = 60g Eiweiss.


    haha aber nicht mit erdbeer marmelade alter:D mach whey pulver rein alter

  • warum solltest du denn auch whey pulver mit in dem magerquark hauen??


    den teuren shit spar ich mir lieber für nachm training auf!


    kauf dir mal süßstoff für den magerquark, geht schnell und ist auf dauer am günstigesten...
    und abends vor dem schlafengehen haust dir noch n bisschen walnussöl rein damit du es nicht so schnell verdaust, dazu hast du den auch noch gleich unmengen an ungesättigten fettsäuren.



    achja, ziehst dir den mq immer direkt nachm train rein?


  • Nein eher so um diese Uhrzeit.Nach den Ferien dann halt ne stunde vorm schlafen gehen.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Nein eher so um diese Uhrzeit.Nach den Ferien dann halt ne stunde vorm schlafen gehen.


    sehr gut, man merkt du bist anscheind einer der wenigen die ein bisschen n plan haben von der ernährung wenn man bodybuilding oder kraftsport betreibt...


    nice :chu:


  • warum sollte er kein whey in seinen quark machen? ist ne top sache, für den abend..


    man kann doch 3 portionen whey am tag finanzieren.


    warum keine marmelade?
    poste mal bitte die zutaten und sieh selbst ;)


  • Sag doch einfach, ich komm nicht drauf.:(


  • weil es mir persönlich viel zu teuer wäre und whey ist eig. nur für direkt nach dem training gedacht, da es am schnellsten verstoffwechselt wird...


    3 wheyshakes am tag ist völlig sinnlos, da es wie schon gesagt am schnellsten verarbeitet wird... wenn dann mehrkomponeten protein, dass wäre schon geigneter.


    sag ma den namen von deinem whey!?!


    edit: oder auf dir casein pulver, dass ist das eiweiß was in dem mq auch zu hauf ist... mehrkomponenten eiweiß oder casein ulver bringt dir 100x mehr als whey, wenn du es als "zwischenmahlzeit" nehmen willst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!