Ich will ein paar HipHop Rock Beats machen ich weiss aber nicht wie ich die machen kann opder eher mit welchen Programm...Kann mir da jemand helfen?
Brauche Tipps für HipHop Rock Beats
-
-
Rock? Dann halt ne haertere Gitarre einspielen und doch schon boeseres Drums...
Programm halt das womit du auch andere Beats machst.
-
schon erbärmlich so etwas zu fragen. hör dir ein paar rock lieder an und merk dir was es gerade so "rockig" macht
-
Eh.. Olli Banjo - Wie ein Schuss
-
alles antworten mit denen ich NICHTS anfangen kann prima naja frag cih woanders wo ich auch ne gute antwort bekomme
-
die von pAEniZ sollte eigentlich helfen
-
ja mach da viel mit gitarre, also E-Gitarre, schnell, pfiffig, und ein bisschien clubshit im Hintergrund, schlagende Drums natürlich auch..
Programm? kp ich kenn E-Jay,soll ein anfängerprogramm sein.
kauf dir n richtig teures rogramm, keine angst gscheide programme sind schon ab nem guten Hunni dabei. besorg dir zusätzlich Cubase,is zum schneiden etc..hau rein
-
nimm einfach n rocksong und klatsch da n drumloop von hip hop ejay drunter!
-
Zitat
Original von Harald
nimm einfach n rocksong und klatsch da n drumloop von hip hop ejay drunter!
f jen ist so ises am bestn -
so wie dragonbeatz
-
,
Naja die Antworten auf diese doch bloede Frage sollten eigentlich reichen..
-
nete menschen gibt es hier -.- egal es gibt bessere Foren wo man sowas fragen kann also bis nimemr wieder sehen!!!
-
Ist doch naheliegend .... was hörst du denn in Rock/HipHop Beats? E-Gitarren Riffs und meistens ein akkustisches Schlagzeug. Fazit: E-Gitarre und Schlagzeug benutzen. Wo isn das Problem?
-
Oh man,
SInd doch fast alle vernünftige Antworten.Gittare und die Harten Drums plus. bass-gittare sind wichtig,
guck ma. Rock Bands brauchen nur ca. 4 Instrumente um rock zu machen, ist doch easy (GIttare,bass gittare, schlagzeug, e-gittare).Aber sicher haste ein anderes Problem.
Du willst wissen wie man sowas macht,
wie man die Sounds macht,
auch easy entweder selbst einspielen und aufnehmen oder Samples verwenden, cutten und ins Sampler etc.Falls du damit nicht klar kommen solltest, sorry.
Dann solltest du doch lieber in einen anderen Board gehen, SIR. :suspekt: -
besorg dir hiphop ejay 5
-
jetz ist er beleidigt ohhhhhhhhh
aber wahren doch gute comments dabei weiß nicht was er hatt -
er kann noch nichma "normale" beats bauen und da kommt ihr alle mit drums einspielen und e-gitarren riffs an
klar dass er dann ein bischen überfordert ist der arme
-
Zitat
Original von Harald
so wie dragonbeatz
mir kommen gleich die tränen vor lachen, der is gut..verdammt gut... -
Wenn du dir FL Studio 6 besorgst, hast du einen Haufen Plugins/Generators, wo du dir bei Slayer deine E-Gitarre aussuchen kannst, dann solltest du noch ein hartes Drumkit verwenden, welches die extrem lauten Hintergrund-Instrumente gut überlagert. Hör dir doch mal ein paar Tracks in dieser Richtung an, "Wie ein Schuß" war schon ein guter Vorschlag, obwohl die E-Gitarre dort live eingespielt wurde...
-
ick bin der rock n roll heavy metal beatz king yo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!