Gewaltbereitschaft & Aggressionen

  • Zitat

    Original von HoolMH
    Kommst du eigendlich noch kla??? Also "totaler Blödsinn" ist es mit Sicherheit nicht! Kampfsport kann nützlich sein musss es natürlich nicht,aber wenn man trainiert kann man seine Aggresionen die normalerweise plötzlich auftauchen rauslassen.Dir wird Disziplin beigebracht und auch das kann helfen wenn man wieder aggro wird,dann kann man es kontrolieren! Und auch beim kampfsport lernt man die Kontrolle zu behalten und nicht auszurasten da man ja mit Regeln kämpft! Aber natürlich kann man sich auch vom Fachmann helfen lassen!


    In den Post davor hieß es er sei eine Frohliche natur und lacht gerne, wenn man probleme hat mit seiner kindheit oder sonstigem was tief in der seele ist und auf manche sachen nicht klarkommt dann bringt einem kampfsport auch nicht viel weiter!!!! die sache bricht bei einer schlägerrei aus man! nur weil du kampfsport gut findest heißt das nicht das es alle probleme löst..


    Edit: Klar kann es helfen ich mach Kraftsport und bin froh das ich meine wut so loswerderden kann, jeder hat da so sein ding - wie gesagt bei tiefgründigen sachen helfen so aktivitäten nicht/kaum..

  • Zitat

    Original von BigBear.
    Edit: Klar kann es helfen ich mach Kraftsport und bin froh das ich meine wut so loswerderden kann, jeder hat da so sein ding - wie gesagt bei tiefgründigen sachen helfen so aktivitäten nicht/kaum..


    Da magst du vieleicht recht haben,ich wollte nur klarstellen das es nicht Totaler Blödsinn ist!

  • Ich glaub nach deinen 2-3 letzten posts weiß ich was dein auslößer ist der dazu neigt ;) und ich glaube du auch ;)


    sind dir menschenleben egal oder nur in diesem moment ? oder nur paar mal in die fresse tretten ?


    man kann dich nicht einschätzen ich glaub das ist bei dir von einem auf den anderen moment so ?

  • Zitat

    Original von BigBear.
    Ich versteh auch nicht warum alle sagen "mach Kampfsport" totaler Blödsinn! stell ma vor du grigst ein austicker bei ner schläger bei den Aggressionen die in deinem unterbewusstsein sind und fistest jemand in den arsch weil du den shice nicht unter kontrolle hast und dann!? vor gericht wird das nicht zugunsten von dir ausgetragen soviel is klar. :baby:


    Wie gesagt Rappers.in is die falsche plattform für solche themen die meisten haben selber Aggro Probs hier und grigen das nicht in griff.


    Geh zum artzt und lass dir von einem fachmann helfen.


    komisch dass das fast nie passiert, in deinen posts klingt es als wäre das bei allen aggressiven Menschen die Kampfsport machen der Fall. Die meisten haben sich unter Kontrolle, einfach auch weil man lernt wieviel schaden man mit einem Schlag anrichten kann wenn man weiß wie es geht. Das steigert die Hemmschwelle wieder bisschen

  • Zitat

    Original von mellow D


    komisch dass das fast nie passiert, in deinen posts klingt es als wäre das bei allen aggressiven Menschen die Kampfsport machen der Fall. Die meisten haben sich unter Kontrolle, einfach auch weil man lernt wieviel schaden man mit einem Schlag anrichten kann wenn man weiß wie es geht. Das steigert die Hemmschwelle wieder bisschen


    Du magst da schon recht haben dass das die Hemschwelle was steigert trotzdem hast du da was nicht ganz verstanden.


    Edit:

    Zitat

    wenn man probleme hat mit seiner kindheit oder sonstigem was tief in der seele ist und auf manche sachen nicht klarkommt dann bringt einem kampfsport auch nicht viel weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!