Gewaltbereitschaft & Aggressionen

  • Dachte ich mir auch. Der Vorschlag mit dem Kampfsport scheint mir auch nicht gerade sinnvoll. Falls ich dann rückfällig werden würde, hätte ich noch mehr Probleme. Ist alles scheisse


    Danke Zac
    Rider:
    Das Problem ist, dass ich verschlagen werde aufstehe und einfach wieder weitermache. Du hast doch gesagt, dass ich und dein Bekannter einfach mal verschlagen werden müssen, deswegen sagte ich das

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Rider:
    Das Problem ist, dass ich verschlagen werde aufstehe und einfach wieder weitermache. Du hast doch gesagt, dass ich und dein Bekannter einfach mal verschlagen werden müssen, deswegen sagte ich das


    ja aber wenns dir nichts ausmacht , dass du verkloppt wirst , kann dir diene aggression doch egal sein :D

  • Zitat

    Original von C-Rider


    ja aber wenns dir nichts ausmacht , dass du verkloppt wirst , kann dir diene aggression doch egal sein :D


    Mir ist es danach egal. Ich denke dann "Das hast du verdient". Dann treffe oder sehe ich die Personen wieder und ich explodiere wieder

  • Zitat

    Original von C-Rider


    ja aber wenns dir nichts ausmacht , dass du verkloppt wirst , kann dir diene aggression doch egal sein :D


    verstehst du nicht, dass es sich schlimm anfühlt, wenn man sich nicht unter kontrolle hat? wenn man eigentlich nur nett sein will, ganz normal wie alle anderen aber nichts dagegen tun kann, dass man einfach so wenn auch nur jemand dumm guckt total austickt und einfach draufhaut bis ruhe ist? das ist ein wirklich schlimmes gefühl, man fühlt sich einfach nur dreckig, weil man sich voll im klaren darüber ist dass man es eigentlich besser weiß und es für schwachsinnig hält sich mit anderen zu prügeln aber das einfach nicht abstellen kann. das i s t ein problem, auch wenn es einem egal ist ob man kassiert, denn das kommt auch nur daher dass man sich denkt "am ende liegt der wieder da, nicht ich". und das kannst du nun glauben oder nicht, es ist scheiße!

  • Zitat

    Original von Zac


    verstehst du nicht, dass es sich schlimm anfühlt, wenn man sich nicht unter kontrolle hat? wenn man eigentlich nur nett sein will, ganz normal wie alle anderen aber nichts dagegen tun kann, dass man einfach so wenn auch nur jemand dumm guckt total austickt und einfach draufhaut bis ruhe ist? das ist ein wirklich schlimmes gefühl, man fühlt sich einfach nur dreckig, weil man sich voll im klaren darüber ist dass man es eigentlich besser weiß und es für schwachsinnig hält sich mit anderen zu prügeln aber das einfach nicht abstellen kann. das i s t ein problem, auch wenn es einem egal ist ob man kassiert, denn das kommt auch nur daher dass man sich denkt "am ende liegt der wieder da, nicht ich". und das kannst du nun glauben oder nicht, es ist scheiße!


    hmmm ist bestimmt kacke

  • Geh Antiaggressionstraining^^^

    früher oder später wirste aber so oder so dort landen, die bullen bekommen das ja auch mit!


    Kenn schon en paar leute bei denen das was gebracht hat!


    Ich kenn dein problem auch, aber hab das nur in kombination mit Alkohol^^^

  • Zitat

    Original von Libra
    ich würde sagen du musst nur mal an den flaschen geraten und deine schnauze so poliert kriegen das dir die agressionen vergehen...


    haha! eigentlich ist das so ja!


    Anti aggressionstraining hat das ganze bei mir früher nur schlimmer gemacht. Anfangen mit Kampfsport 3-4 mal die Woche, dann legt sich das recht schnell!
    Spreche aus Erfahrung! ^^

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    beim sex habe ich oft das verlangen der ollen mit meiner ganzen kraft aufn arsch zuhausen !?? wie bekommt man das in den griff ?


    fick ein mannsweib , das zeigt dir dann wer gehauen wird



  • ja , Enzo

  • Zitat

    Original von C-Rider


    fick ein mannsweib , das zeigt dir dann wer gehauen wird


    :kaputt:
    @ ham: kommen bei dir nur männchen oder auch weibchen unter die faust?
    is jz lustig gemeint, sondern eher ernst

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    haha! eigentlich ist das so ja!


    Anti aggressionstraining hat das ganze bei mir früher nur schlimmer gemacht. Anfangen mit Kampfsport 3-4 mal die Woche, dann legt sich das recht schnell!
    Spreche aus Erfahrung! ^^


    Wer ist "Falsch"? Einer der dir richtig auf die Fresse haut oder dich eiskalt umbringt? Umgebracht hat mich keiner wie man merkt, doch richtig aufs Maul hab ich schon bekommen.


    Magic: Davor hab ich auch Angst, dass Frauen auch noch dazukommen. Weil das eine oder andere Mal wurde ich schon sehr aggressiv ihnen gegenüber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!