Gewaltbereitschaft & Aggressionen

  • Hä? Ich gehe mal davon aus das du schlägst.


    Hatte ein paar Freunde die ebenfalls extrem Agresiv waren. Als sie dann Kampfsport gemacht haben hat sich das wirklich sehr beruhigt.


    Jemand der sich prügelt will anderen was beweisen. Aber wenn du ein Kampfsport machst und GUT kannst, dann brauchst du keinem was beweisen.


    Des weitern ist Disziplin und Selbstbeherschung besonders im Kampfsport eine Tugend!

  • Stell dir schlimme Konsequenzen vor. Stell Dir vor, du schlägst jemanden und drückst ihm den Kehlkopf ein, er erstickt jämmerlich vor Dir und keiner kann ihm helfen. Mich würde das abschrecken.

  • Ich würde wirklich mal ein bisschen in den Kampfsport rein gucken. Wenn du for Example Thai Boxen machst, dann wirst du abgehärtet. Das sieht im Prinzip so aus das du Tritte kriegst und dich nicht wehrst. Das ist echt nicht so schlecht, versuchs einfach mal!

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    von einer auf die andere Sekunde packt mich meine Aggression und ich bin nicht mehr kontrollierbar.


    Du kannst die dein ganzes Leben versauen...wegen nix. ist ziemlich sinnlos und dumm, meinste nicht?

  • xDDD
    mach dir keine sorgen...wenns nicht wegen irgendwelchen problemen is würd ich schlicht und ergreifend sagen zu hoher testosteronspiegel,so is es bei mir.
    ich dreh wegen kleinigkeiten zum teil total ab,kommt einfach schlagartig hoch und ich kann nix machen.
    besser wird es mit regelmäßigem,hartem kraftsport das senkt den testo spiegel..
    versuch auch mal mehr putenfleisch zu essen;)

  • wenn das alles nichts hilft
    aber zum onkeln doktor
    wird soweit ich weiß auch von der versicherung bezahlt
    wenn ned boxte die versicherungsheinis
    damit die den ernst der lage erkennen ^^

  • such dir professionelle hilfe statt hier nachzufragen wo 80 % der user das gleiche problem haben.
    vielleicht hast du ein nicht therapiertes weil nie diagnostiziertes ADS oder so, da gilt vorsicht, denn das kann einem wirklich sein ganzes leben ruinieren und schnell gehen kanns auch noch...

  • kriegste wohl nicht so einfach in griff


    wir haben hier auch so einen , ders glaub ich nur 16 jahre alt


    aber auch IMMER gewaltbereit


    war ewigst im gefängnis


    kommt raus , 2 wochen später wegen schwerer körperverletzung wieder drinnen , und das bereits öfters.


    Naja ich glaub er und du müsstet nur einmal ordentlich verprügelt werden

  • Danke. Beim Psychiater war ich schon und er meinte mit mir ist alles okay.
    Zu hoher Testosteronspiegel könnte sein. Bei mir läuft das z.B. so ab. Ich sehe jemanden alleine, der mir schon was angetan hat. Das erste was passiert, das Herz pocht rasend schnell, meine ganze Sicht wackelt hin und her, alles kribbelt und läuft zeitlupenartig ab.


    @ Rider. Wie gesagt ich hab auch schon kassiert aber das schreckt mich irgendwie nicht ab. Ich versteh nicht warum

  • man wird nur noch aggressiver wenn man schmerzen spürt, das bringt nun wirklich gar nichts. die erhöhte testosteron und adrenalin ausschüttung durch schmerzimpulse macht ganz sicher nicht ruhiger!
    nochmal: such dir professionelle hilfe, mach ne verhaltenstherapie, lass dich auf syndrome psychischer und physischer natur, die dafür bekannt sind, eine hohe gewaltbereitschaft und niedrige provokationstoleranz mit sich zu bringen durch checken und denk ja nicht, dass sich deine probleme mit sowas wie kampfsport lösen lassen. das klappt bei leuten, deren aggression nicht krankhaft ist, wenn man jedoch nichts und absolut wieder nichts gegen wutanfälle tun kann weil man in diesem punkt seiner psyche unterliegt sollte man bloß nicht noch lernen wie man sich richtig schlägt!

  • Zac du hast schon recht das sich eine Krankheit natürlich nicht durch Kampfsport lösen kann. Aber er war beim Psychiater und er sagte ja anscheinend das nichts ist. Und da muss man einfach drauf Vertrauen das es dann auch so ist. Dann braucht man Alternative Methoden um gelassener zu sein und da habe ich zwei gute Erfahrungen gemacht: EINE FREUNDIN (!!) und Kampfsport.


    Bei einer Krankheit würde das natürlich nichts bringen, da geb ich dir natürlich recht!

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    @ Rider. Wie gesagt ich hab auch schon kassiert aber das schreckt mich irgendwie nicht ab. Ich versteh nicht warum


    wo ist das problem alter? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!