1st there was the Beat

  • Servus Leute,


    ich hab letztens mal deren Seite gesehen und mir dann auch gleich alle Videos angeschaut und finde diese eigentlich recht gut.


    Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch diesen Film kennt und ob ihr ihn empfehlen könnt oder eher nicht?


    Mir geht's einfach darum mal die Arbeit hinter den Tracks zu sehen, grad bei den großen Produzenten wie Rizbo und Beathovenz.



    Vielen Dank schonmal für die Antworten,


    biker

  • Ich hab ihn mir angeschaut, er ist ganz interessant. man erfährt was man braucht um gut zu sein, wie die hald ihre beats so machen wie sie dazu gekommen sind etc. und man sieht ihr studio/ ihre boxen. :D
    Ich geb dirn tipp, schau ihn dir auf youtube an ;) oder igwo anders ;) wenn dir des zu dumm is und du des alles wissen willst und auch ihr studio was man glaub ich in youtube nicht besucht anguggen willst dann kaufs dir einfach. denk es is nich mehr so teuer ;)


    s3v3n

  • ich hab die dvd, wie sie nen beat machen siehst du nich von jedem,
    als bonusmaterial ist ne Session zu nem Track von Mädness produziert von
    den Instrumens und Shuko zeigt bisschen was mit der MPC, ansonsten wird darüber "berichtet" wie sie angefangen haben, digital vs analog, zeigen etwas davon wie sies machen aber bauen eben keinen ganzen beat zusammen und sonst so über alles mögliche.


    Mein Tipp wär wenn du dich dafür interessierst dann kauf dir die DVD,
    18-19 euro ist sie allemal wert und mich hatse kein stück entäuscht.



    EDIT: Na toll merk grad das der Thread von vor 6 Monaten is warum gräbst du das aus? :D

  • Zitat

    Original von Rawreiniger
    [YOUTUBE]CAPRGyRy2z0[/YOUTUBE]



    besser als 1st there was the beat und westcoast theory zusammen mal 20


    so siehts aus, ich muss mir ma paypal machen -.-

  • EDIT: Na toll merk grad das der Thread von vor 6 Monaten is warum gräbst du das aus? :D[/quote]


    Jip des is mir dann auch aufgefallen wahrscheinlich hat er sich die DVD schon längst gekauft xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!