Paranormal Activity 1 & 2

  • Immer diese ganzen Leute hier, die PA langweilig finden, nur weil es nicht alle 5 Minuten einen Toten gibt. Und dann auch noch REC loben, obwohl das ungefähr der größte Drecksfilm ist, den man sich überhaupt vorstellen kann. :D

  • also ich hab mir gerade extra wegen diesem thread PA angesehen.Ich gehör wohl zu denen dies langweilig finden OBWOHL ich auf so psychohorror filme stehe.....die finde ich besser als splatte und core wie z.B saw oder hostel obwohl ich das auch gern gucke...anja PA macht etwas neues und die Idee ist sehr gut,bloss die umsetzung doch verkackt.Nicht eines hat mir angst eingejagt,ausser wo die olle den typen tötet und danach der TEXT war das was einen ein bissl geschockt hat....sonst eher langweilig,sorry is nunmal so..

  • Zitat

    Original von ellerice
    also ich hab mir gerade extra wegen diesem thread PA angesehen.Ich gehör wohl zu denen dies langweilig finden OBWOHL ich auf so psychohorror filme stehe.....die finde ich besser als splatte und core wie z.B saw oder hostel obwohl ich das auch gern gucke...anja PA macht etwas neues und die Idee ist sehr gut,bloss die umsetzung doch verkackt.Nicht eines hat mir angst eingejagt,ausser wo die olle den typen tötet und danach der TEXT war das was einen ein bissl geschockt hat....sonst eher langweilig,sorry is nunmal so..

    Wenn du ihn eben grade gesehen hast, auch noch extra wegen des Threads hier, dann behaupte ich mal, dass du ihn einfach nicht richtig geguckt hast. Bei Tageslicht is der Film n Witz.

  • ne also ich hab jalousien und sowas extra runter gemacht..und bin mit guten vorsätzen ran gegangen,hatte sehr hohe erwartungen,wegen meinen kollegen,die im kino wahren und weil viele leute den gut heissen.Ich find ihn nicht schlecht aber die spannung will einfach nicht.in den 2ten teil wurde ja wesentlich mehr als 15.000 investiert und ich hoffe das sie die kohle gut eingesetzt haben um evtl etwas spannendes raus zu machen.werde ihn mir angucken....das hat sicherlich nichts mit tag und ancht zutun....ein film muss auch so überzeugen....wie z.b aus nem anderen genre prince of persia das konnte..hab den auch morgens geguckt und war ein wirklich guter film..das mal dazu

  • Als hätten die 15.000$ IRGENDETWAS mit der Spannung des Films bzw. der Storyline zu tun. :rolleyes: Dass sie für Teil 2 mehr Geld hatten bedeutet einfach nur, dass wir jetzt mehr behinderte Dämonengesichter und unnötige Spezialeffekte sehen werden.

  • Also ganz ehrlich, ich find diese Ego Shooter Filme zwar vom Konzept her geil, aber bisher konnte mich kein einziger packen.
    Bei Paranormal Activity musste ich mehr lachen als mich gruseln, bei REC wäre ich fast eingepennt, weil mir die Story einfach zu banal war, und Blair Witch Project war die völlige Zeitverschwendung, da hab ich auch am Ende erst recht nicht durchgeblickt..
    Trotzdem werde ich mir PA 2, meiner Freundin zu liebe, anschauen.

  • Zitat

    Original von PunkD
    Also ganz ehrlich, ich find diese Ego Shooter Filme zwar vom Konzept her geil, aber bisher konnte mich kein einziger packen.
    Bei Paranormal Activity musste ich mehr lachen als mich gruseln, bei REC wäre ich fast eingepennt, weil mir die Story einfach zu banal war, und Blair Witch Project war die völlige Zeitverschwendung, da hab ich auch am Ende erst recht nicht durchgeblickt..
    Trotzdem werde ich mir PA 2, meiner Freundin zu liebe, anschauen.


    Als es die Tür zuknallte musste ich auch kurz schmunzeln.
    Schöne Liebeskomödie geschmückt mit vielen Lachern.

  • Zitat

    Original von exkuse
    PA ging.
    Freu mich aber trotzdem auf PA2.


    Rec hab ich damals auch geguckt.
    Da gibt's schon nen' zweiten Teil?
    Kann man den empfehlen, weil Rec1 fand ich ziemlich scheiße.


    [Rec]² is um längen besser als der erste Teil!

  • Zitat

    Original von EyDerBossAWY
    fand den film ganz gut .. war zwar n ich so wirklich gruselig... aber ganz am ende als das vieh in die kamera gesprungen ist bin ich vom bett gefallen


    So gings mir aber auch :D

  • Habe meinem Kumpel das Ende des Films verraten :


    Paul (00:24):
    haha ´hör auf
    [...]
    Paul (00:25):
    shit
    danke
    jetzt hast du mir sex verdorben
    hahahaa
    ehrlich



    ______


    Also wer's sich ansehen möchte kann sich den Mist geben, wenn man durch skippt geht's bestimmt.

  • Zitat

    Original von Pete Licious


    [Rec]² is um längen besser als der erste Teil!


    Findest du? Meiner Meinung nach hat dieses Exorzismusmäßige die Story ein wenig kaputt gemacht. Zuerst hieß es Tollwut, und dann sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!