Räuchermischung: Monkees go Bananas

  • Zitat

    Original von comickelevra
    lol in dem shop da gibts "cleaner" sind die zum rauchen? wer zieht sich sonne chemo kacke denn rein bitte


    all die idioten die denken kiffn ist illegal nehm ich halt sowas... dummheit!!!

  • God damn... son Zeug hab ich vor einem Jahr ca. geraucht...
    das ballert übelst, aber so das es schon fast nichmehr angenehm is... ich würde jedem empfehlen lieber bei grün zu bleiben.
    außerdem ist das zeug pure chemie und alles andre als unschädlich... sind schon leute deswegen ins krankenhaus gekommen


    in dem sinnne :smoke: keep it natural

  • Ich werde in zukunft die finger davon lassen mein körper reagiert anscheinend sehr schlecth darauf:



    einma ahb ich VIP geraucht und bin 2 ma innerhalb von 2 minuten nach 5 zügen dabei umgekippt (10 sekunden gepennt dabei)
    und einma dann Crazy monkees also die neuen Monkees und ich konnte meine wasserflasche nich mehr anheben da ich so breit war und bin auch 1 ma umgekippt .



    Fakt ist war nach VIP 3 Tage noch voll erschöpft und Crazy war erst gestern aber das hab ich gut vertragen hab dann nix mehr gehört für 2 minuten und dann hab ich 5 minuten so hart verschwommen gesehn. Auch wenns geil is grün und braun ist das beste! :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!