Räuchermischung: Monkees go Bananas

  • Lava is für einen Abend sehr sehr gut.. da Lava dich nur am Anfang richtig ausm Bild haut :D ich schwoers euch, wir hatten uns n 10er Lava geholt.. mische gemacht..(60 % Lava, 40 % tabak.. Schätzungweise).. die haben wir dann weggeknallt.. jeder 3 Schaedel oder so geraucht.. danach ne 2te Mische gemacht, dann jeder nochn schaedel.. und game over... mein kollege meinte die ganze zeit ich soll einen rauchen, weil die mische noch voll war.. und ich hab abgelehnt O.O und wenn das passiert, dann muss schon echt was nich stimmen mit mir :D eh.. aber ich bleib beim Gras..



    zum Thema, 'Star of Fire' wurde mir von paar Leuten empfohlen, habs aber noch nich probiert.



  • Du bist so ein Hornochse, ey.

  • ja, wie dumm bist du bitte ô.o.. is doch klar das da steht das es nich zur Oralen Aufnahme bestimmt ist, das wird als Kräutermischung zum Räuchern angeboten.. sonst wär der scheiss doch illegal


  • die intensivsten farben hab ich bisher nur auf L gesehn, bei weed is zwar auch leicht, aber nich wirklich das ich sag: boaaah is das geil


    weißt was ich mein?

  • auf L gesehn?


    gibt es da eine abkürzung von der ich ncihts weiss??:D


    --> diese ganze räuchermischungen sind sowas von scheisse..


    gestern hatte n kumpel von mir sich "koht" geholt, es riecht richtig krass nach apfel find ich oder wie dieser doppelapfelshishatabak den jeder kennt:D auf der rückseite von der packung steht irgendwas von künstlichen harzen und STEINEN die das Sieb verkleben können.. möchte gar nicht wissen was dann mit der lunge passiert, naja er hats geraucht und meinte er wird stoned von, hab dann auch mal ne mini-ecke vom head geraucht, aber es riecht so eklig, der geschmack ist nichmal das schlimmste, auf jeden fall hab ich 3h danach n weed kopf durch die bong geraucht und es hat immeernoch nach dieser scheisse gerochen , richtig ranzig...


    raucht lieber weed, glaubt mir das ist gesünder

  • Ballert schon, macht bock und vorallem nicht positiv.
    OMG ist auf jeden fall die beste Sorte, aber Monkeys ist schon ganz gut ;)

  • hab heute dieses maja ausm headshop geraucht.. 4 schaedel.. ich bin so weggeballert.... naja.. kostet aber 22€ für 2 gramm

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    hab heute dieses maja ausm headshop geraucht.. 4 schaedel.. ich bin so weggeballert.... naja.. kostet aber 22€ für 2 gramm


    findest du das nicht eklig? mal geguckt was da so steht auf der rückseite:D

  • von diesem lava sind alleine schon in gö 2 menschen gestorben.. glaub nicht das die anderen gesünder sind :rolleyes:


    mus sman sich mal überlegen, da kommt ne räuchermischung raus, die ist nichmal 2 monate aufm markt und es gibt schon tote, weed rauchen die menschen seid eh und jeh und niemand ist bis jetzt am flash gestorben, statt einfach weed zu legalisieren, verbieten sie in langwierigen prozessen , jede einzelne dieser räuchermischungen nach und nach, blos dass pro 1ne verbotene bestimmt 3 neue nachkommen..


    warum legalisiern sie nicht einfach weed alter? wieviel cash sie daran machen würden, für die räuchermischungen kriegen sie ja nichtmal steuern, ausser die mehrwertsteuer, die es auf so gut wie alles gibt


  • L is bei uns abkürzung für lsd

  • 3 x Monkees - Go Bananas! 2 Gramm



    Monkees - Go Bananas! ist ein Parfüm für's Auto und entspricht den aktuellen Vorschriften des deutschen AmG



    Inhalt: 3 x 2 Gramm


    55,00 €


    ganz schön heftig da hol ich lieber weed und bezahl nur 30 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!