Titten!!! Sehr dreist


  • weil dus hier mit einer reifen community mit einem sehr hohen durchschnittsalter zu tun hast



  • also man kann et auch übertreiben....rap und sexissmus gehen doch hand in hand meine liebe....ist doch klar dass konsumenten von bushido, kool savas und samy deluxe sowas funny finden.....zudem musst du davon ausgehen dass (jede wette) 60% hier noch nie ne vagina gesehen haben, ausser es wurde hier eine gepostet.....die find das halt noch toll wenn man n video mit boobies tun sehen kriegt....und ich wette 20% der jungs die deinen beitrag gelesen haben und wissen dass du grade kein höschen trägst schleudern sich gerade einen auf dein avatar :)

  • Zitat

    Original von Migo



    also man kann et auch übertreiben....rap und sexissmus gehen doch hand in hand meine liebe....ist doch klar dass konsumenten von bushido, kool savas und samy deluxe sowas funny finden.....zudem musst du davon ausgehen dass (jede wette) 60% hier noch nie ne vagina gesehen haben, ausser es wurde hier eine gepostet.....die find das halt noch toll wenn man n video mit boobies tun sehen kriegt....und ich wette 20% der jungs die deinen beitrag gelesen haben und wissen dass du grade kein höschen trägst schleudern sich gerade einen auf dein avatar :)


    haha geil anna wurde von migo GEFICKT

  • Zitat

    Original von Migo



    also man kann et auch übertreiben....rap und sexissmus gehen doch hand in hand meine liebe....ist doch klar dass konsumenten von bushido, kool savas und samy deluxe sowas funny finden.....zudem musst du davon ausgehen dass (jede wette) 60% hier noch nie ne vagina gesehen haben, ausser es wurde hier eine gepostet.....die find das halt noch toll wenn man n video mit boobies tun sehen kriegt....und ich wette 20% der jungs die deinen beitrag gelesen haben und wissen dass du grade kein höschen trägst schleudern sich gerade einen auf dein avatar :)


    hahaha du bist so kaputt :D

  • Ich biete ALLES was ich in dieser community jemals an Bling Bling verdiene, plus 50€ cash, wenn jemand son video beim nächsten rappers.in treff von Ami dreht :D:D:D


    Wichtig ist, das die Kamera drauf bleibt, bis Ami mitm Schlagring wiederkommt, und dem Dude ne Kiefer-OP verpasst :D:D:D

  • Zitat

    Original von Migo
    und ich wette 20% der jungs die deinen beitrag gelesen haben und wissen dass du grade kein höschen trägst schleudern sich gerade einen auf dein avatar :)



    ach das ist mir doch egal. sollen sie ruhig machen. Wennn sie sich danach erleichtert fühlen umso besser :D


    ich mach mich da nicht so verrückt deswegen

  • krass wie sich imma noch alle über dieses vid unterhalten...


    also nochma... das vid ist KRASS ... KRASS DREIST


    lachen musst ich eigentlich auch nur bei der oma am ende :kaputt:
    obwohl es eigentlich fies is :(


  • ok danke oh du objekt meiner befriedigung :]

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    leute die sowas machen sind doch krank im kopf! Wie kann man nur auf die straße läufen und Frauen das Top oder die hose runter ziehen? Diese leute müssen doch krank im kopf sein! Das ist ja schon sexuelle belestigung. Wer ich einer der Frauen wär ich hinterher gelaufen und hätte ihn seine eigene Faust in seinen ..... gesteckt sowas macht man einfach nicht diese kerle haben einfach kein anstant. Stellt euch mal vor ihr werd in der situation dieser Frauen, und jemand würde kommen und eure Hose runterziehen!


    ey mal ganz im Ernst:
    Wenn einer meine Hose runterziehen würde, würde mit der hüfte meinen Schwanz im Kreis drehen lassen, so das ihn jeder sieht. was isn daran so schlimm????????


    @ Anna F.
    irgendwie is ja klar das sich ne Frau drüber aufregen MUSS. klar isses für die frauen nich schön, aber es sind doch nur titten die wahrscheinlich jeder schonmal gesehen hat. in afrika laufen alle Frauen oben ohne rum und da störts auch keinen. oder am fkk strand, und ja ich weis die machen das da freiwillig, aber stellt euch doch ma bitte nich so an. genau wie ich keinen Unterschied zwischen bikini und Unterwäsche sehe. und trotzdem stellt ihr euch an. es is doch nur haut.

  • Zitat

    Original von Anna F.
    ach das ist mir doch egal. sollen sie ruhig machen. Wennn sie sich danach erleichtert fühlen umso besser :D


    du heisst es also noch gut? vllt solltest du damit irgendwie n dienstleistungsbetrieb aufmachen...das senkt die zahl der vergewaltigungsopfer....naja...alles in allem ist dieser thread eigentlich garnicht der rede wert, da es sowieso gestellt ist.....

  • wo is das, wo is das, wo is das, wo is das!!!


    und lad doch bitte n paar coole sachen von dir hier hoch. PLS :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!