Loveparade 2010 in Duisburg

  • is ne gute frage. paar anwohner fahren für kleines geld zwischen duisburg und düssekldorf hin und her. von da fahren züge

  • Zitat

    Original von Aasazzino1
    is ne gute frage. paar anwohner fahren für kleines geld zwischen duisburg und düssekldorf hin und her. von da fahren züge

    ich gehe jetzt ganz gemütlich schlafen in meinem bett viel spaß noch wo du auch bist =)

  • Zitat

    Original von Magstar


    Oh doch, sehr gut sogar, leider..aber auch wenns zutreffend wäre, is' deine aussage in so einem thread hier einfach unpassend..die allgemeine stimmung sollte eher mitfühlend und nicht herablassend lustig sein..naja, jedem das seine..ich hau hier wieder ab..


    Ich glaube jeder, der bereits auf einem Festival war oder einem sehr vollen Konzert, weiß wie schlimm es sein kann... eingequetscht in der Menge. Nicht selten brechen da schon ein paar Rippen^^.


    Muss sehr hart sein, zerquetscht zu werden, sodass man erstickt oder totgetrampelt wird. In einem dunklen TUNNEL!!! OmFG HÖLLE!


    "Es habe 40 Minuten nur Panik gegeben, erst dann habe eine Rettungsgasse gebildet werden können. Für viele kam die Hilfe zu spät. Dustin: "Neben mir ist ein Mädchen gestorben." Es sei einfach erdrückt worden." (Quelle spiegel)


    Weiß nicht, was daran jetzt so lustig sein soll? Dass das hier rappers.in ist und man deswegen sich über jeden Scheiss lustig machen soll, ist doch nur ein Deckmantel.


    Mein Bruder war auch auf der Loveparade gewesen und musste 3 Mädchen wiederbeleben, die nicht mehr geatmet haben :suspekt:...


    Viel zu heftig.

  • bin diesmal extremst enttäuscht von der Loveparade,Essen und Dortmund konnt man noch die Atmosphäre genießen und keine derartigen Zustände aber Duisburg :wall:
    Alles sowas von ungeplant da,echt zum Kotzen!


    man man man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!