Sepsis - Freebeat-EP (Wünsche etc)

  • Jooo Leute ^^ muss hier mal aktualisieren


    Alsoooo es hat sich einiges geändert. Gibt 2 gute und eine schlechte Nachricht.


    Und zwar werde ich nicht mehr wie geplant eine Beat-Ep machen. Wollte mich trotzdem für die Vorschläge bedanken, aber umsonst war das natürlich nicht.


    Ich arbeite gerade mit Alta Qualita zusammen an einer etwas größeren Beat-Ep , auf der mehrere Produzenten vertreten sind, darunter auch Ich. Denke mal das über Alta Qualita mehr Promo gemacht werden kann und eine breitere Masse erreicht werden kann. Ich werde auf dieser EP 2 geile Beats droppen. Hört euch also in nächster Zeit um.


    Außerdem habe ich vor, 2 Neue Freebeats zu droppen. Praktisch als Entschädigung, ihr sollt euch ja nicht komplett verarscht vorkommen.


    Hoffe ihr ladet dann das Teil ordentlich und unterstützt paar gute Produzenten :)


    Peace Sepsis


    P.S.:


    Kostprobe auf Myspace ;)

  • Zitat

    Original von SepsisBeatz
    bevor ich in die große weite Welt des Game's hineinstolpere


    Was heisst das denn?^^

  • Zitat

    Original von SepsisBeatz


    Bin nicht abgeneigt, wäre vllt ne erste coole Idee ^^


    kannste einfach als bonusbeat z.B. draufmachen... dann bin ich auch dazu geneigt werbung zu machen etc...


    314228108... kann man mal schreiben....

  • Zitat

    Original von !TiiVAS!
    ich will ein 90bpm dubstep beat von dir meinf reund einen uebertriebenen banger mein freund wenn du SOEINEN hinkriegst lieb ich dich. no homo. :O


    es gibt bei dubstep eigentlich ne 70 bpm Convention:D

  • go go go


    much nicht so standart kram


    mach was chilliges


    ordentlich battle


    und behindert


    und mit deinem style


    und dann gib!:D

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    es gibt bei dubstep eigentlich ne 70 bpm Convention:D


    ^^, kenn mich da überhaupt nich aus, müsste ich mal studieren das Zeug aber kann man ja mal probieren.

  • mach sie so wie die FBW beats.. Geile melo, einfallsreiche instrumente (glockenspiel etc) und einfach so krass kreativ wie deine ganzen beats sind.. Syntheciser kommen auch immer gut und bloß nicht zu wenig bpm =)


    so genug wünsche :D


    hau rein diggha

  • Sowas wie der Godfella beat von Farid wäre auch nicht schlecht.
    So, dass er ordentlich knallt und man derbe böse abgehen kann.
    You know? Und sonst? Ja, wie Lynes schon sagte und C-Rider.
    Im Grunde hast du es schon ja hart drauf.

  • Zitat

    Original von SepsisBeatz


    ^^, kenn mich da überhaupt nich aus, müsste ich mal studieren das Zeug aber kann man ja mal probieren.


    ach geht, wie gesagt 70 bpm, schön straighte drums, am besten akkustische, hier und da bisschen den hall auffer snare aufziehen per automation und per LFO die Lautstärke steuern und das auch (gesynct) automatisieren. Youtube hilft.


    Finds lustig das es grade wieder so hip ist und alle Kids denken das wäre was ganz neues. Wobei es eigentlich nicht so lustig is das ich daran merke, dass ich nicht mehr der Jüngste bin :D Wurde aber gestern grad wieder auf 21 geschätzt, dat is scheen

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    ach geht, wie gesagt 70 bpm, schön straighte drums, am besten akkustische, hier und da bisschen den hall auffer snare aufziehen per automation und per LFO die Lautstärke steuern und das auch (gesynct) automatisieren. Youtube hilft.


    Finds lustig das es grade wieder so hip ist und alle Kids denken das wäre was ganz neues. Wobei es eigentlich nicht so lustig is das ich daran merke, dass ich nicht mehr der Jüngste bin :D Wurde aber gestern grad wieder auf 21 geschätzt, dat is scheen


    Alles klaaaaaaar, kann man mit Db Glitch hinbekommen oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!