Hochwertiges Studioequipment (Emu,TLA,Korg,Esi,UA usw)


  • Was ist los? Ich hab dir das Geld pünktlich überwiesen und du musst nur kurz da reinschneien und fertig. Ist doch eigentlich kein Ding oder? Und wenns nicht klappt kann man sich ja melden oder nicht?


    EDIT: Hatte Unfall und bein ist zertrümmert, kann sonst nicht viel machen. Und da bietet sich Aufnehmen einfach an!

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    hm uad 1 hm....wieviel kanäle/effekte kann man denn in etwa fahren ohne die cpu vom rechner zu belasten?


    Das steht genau auf der Universal audio seite. welcher effekt, bei welcher karte wie oft geladen werden kann.
    Ist bei jedem Plugin unterschiedlich

  • Warte immer noch. Würde hier nichts kaufen vorerst, solange Wartezeiten kenn ich nur ausm Krankenhaus...


    Meldet sich auch nicht. Wollte Tracking ID geben aber macht er nicht, keine Ahnung was los ist. Ich warte noch paar Tage und dann meld ich mich wenn es nicht ankommt. Habe ja seinen Namen und seine Adresse, von dem her mach ich mir keine Sorgen das es nicht ankommt. Aber sehr unzuverlässig

  • immer diese kinder, die nix zu tun haben und nur hier gammeln ! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    schon mal was davon gehört das leute auch arbeiten ? ich bin von morgens bis abends unterwegs und hab somit nicht die zeit wie du um hier jeden tag 15-20 std zu chillen !


    aber keine sorge sens deine karte is aufm weg, sobald sie angekommen ist brauchste dich nich mehr bei mir melden !
    hätte ich gewusst das du noch gar nich dazu befugt bist transaktionen durch zu führen hätte ich dir die karte nie verkauft ! :O


    an alle anderen, lasst euch nicht von so einem kind irgendwas sagen !
    die leute die mich kennen wissen das ich zuverlässig bin und stehts mein wort halte !


    wer interesse an irgendwas hat klärt das am per icq / msn / pm / mail mit mir oder kommt am besten selbst vorbei !


    PYZ
    P zu dem J :king:

  • Was hat das damit zutun? Wenn du im Privatleben so unzuverlässlig bist dann musst du deinem Chef einen Blasen um nicht gefeuert zu werden.


    Kurz so ein Paket abzuliefern ist kein Ding.


    Außerdem ist mein Bein zertrümmert und ich kann nicht weg aus meinem Zimmer, also halt mal deine Backen du Trottel. Ich habs auch am selben Tag zur Sparkasse geschafft.


    Also an alle.. der verarscht euch einfach nur. Meine Erfahrung.. würds nie wieder machen. Der ist unzuverlässlig und meldet sich nicht, des weitern lügt er an und sagt er hats vor ner Woche los geschickt was dann noch nichtmal stimmt.



    EDIT: Des weiteren bin ich 18, und was hat das mit Kindisch zutun wenn ich mir was kaufe und es brauche und mich drauf freue, und es dann an einem Unzuverlässigen Nichts-Nutz scheitert? Da würde sich jeder aufregen.


    Und wenn jemand hier was kaufen will.. schreibt mich an und ich zeig euch die PM's die er mir geschrieben hat. Glaubt mir, darauf habt ihr sicherlich kein Bock.

  • das mit deinem bein is mir ziemlich egal =D
    von mir aus solls abfallen :smoke: !


    wenn du nich warten kannst dein pech die karte is schon seid montag weg ! achja du und 18 ? das ich nich lache, jeder andere 18 jährige benimmt sich millionen mal mehr mann als du !


    aber das liegt bestimmt dadran das du ebend n dorf trottel bist !


    wer was will meldet sich =D ansonsten bin ich auch über recording.de usw zu finden !
    ausserdem gehört der ebay acc thegamer12004 ebendfalls mir =D 100% sprechen für sich nich ?
    aber egal mit dir (sens) werd ich nie wieder geschäffte machen (weder mixing, beats und verkaufen werde ich dir erst echt nichts mehr)


    @ sens soviel dazu du pissnelke !



    pyz out ich bin raus !




    edit: hat alles geklappt mit sens ! :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!