An Mg61 oder anderen Smod/Mod.

  • Hey Mg oder anderer SMod/Mod. Ich weiss ja nicht was euch zu der
    Annahme gebracht hat Eddie Dean sei ein Fakeaccount aber das ist auf
    jeden Fall unzutreffend.
    Ich kenne Sie persönlich seit mehr als einem Jahr und habe schon des
    öfteren mit Ihr telefoniert und geschrieben und kann euch somit
    zusichern das Sie kein Typ ist.
    (Ihr könnt ja auch ma Pro Ripper fragen, ein Fakeaccount würde sich
    bestimmt nich stundenlang mit Ihm unterhalten.)
    Sie hat auch schon Mg in Icq geaddet aber er scheint eine neue Nummer
    zu haben oder nicht mehr on zu kommen.
    Also wäre wirklich wichtig für Sie wieder freigeschaltet zu werden,
    da Sie dringend an Ihre Pm-Box rankommen muss weil Sie von
    mehreren Künstlern Aufträge für Designs hat.
    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke.

  • Zitat

    Original von Gwf-entertainment
    Was laberst du swami ? sie ist kein Fakeaccount wie gesagt ich kenne sie persönlich


    Ein Swami labert nicht. Es ist Fakt, dass mir das gezwitschert wurde. Ob es Fakt is, dass das Gezwitschere stimmt, das ist eine andere Frasge.


    Alles klar!!?

  • So, ein paar Spammer haben das Gebäude verlassen. Glückwunsch, Jungs.


    Topic:


    Zitat

    Original von Gwf-entertainment
    Hey Mg oder anderer SMod/Mod. Ich weiss ja nicht was euch zu der
    Annahme gebracht hat Eddie Dean sei ein Fakeaccount aber das ist auf
    jeden Fall unzutreffend.


    IP-Übereinstimmungen bringen mich zu der Annahme.


    Zitat

    Ich kenne Sie persönlich seit mehr als einem Jahr und habe schon des öfteren mit Ihr telefoniert und geschrieben und kann euch somit
    zusichern das Sie kein Typ ist.


    Sie kann mir ja die IP-Übereinstimmungen gerne erklären. Unsere Admin-Mailadresse ist euch allen ja bekannt. Wenn nicht hilft ein Blick in die Hilfe.


    Zitat

    (Ihr könnt ja auch ma Pro Ripper fragen, ein Fakeaccount würde sich bestimmt nich stundenlang mit Ihm unterhalten.)


    Ist schon oft genug vorgekommen, dass genau sowas gemacht wurde. Ich frag niemanden.


    Zitat

    Sie hat auch schon Mg in Icq geaddet aber er scheint eine neue Nummer zu haben oder nicht mehr on zu kommen.


    Hat auch nix mit MG zu tun. Ich habe den Permban vorgenommen wegen IP-Übereinstimmungen. Das ist wirklich ein riesen Zufall, dass sie die gleiche IP wie ein Account hat, der aktuell gesperrt ist. 8o


    Zitat

    Also wäre wirklich wichtig für Sie wieder freigeschaltet zu werden,
    da Sie dringend an Ihre Pm-Box rankommen muss weil Sie von
    mehreren Künstlern Aufträge für Designs hat.
    Bitte um schnelle Antwort.


    Ja, wie gesagt: Mailadresse der Administration kennt ihr. Ich erwarte ihr Statement, und es sollte besser handfest sein, sonst können ihre PNs von mir aus in ihrem Postfach verschimmeln.


    Zitat

    Original von Asia-Imbiss
    "die" kann man ja kurz entsperren, dann liest sie ihre Nachrichten und zack - wieder weg


    Klar, wir sind hier ja auch aufm Ponyhof.


    Zitat

    Original von MauriceStrokes


    was ist denn nun?


    ICH sperr den jetzt. Thera kann da sowieso nicht viel machen. Er ist Mod.
    Sobald die Administration von Crewaccs Kenntnis nimmt, löschen wir sie auch. Sie sind schließlich auch ganz offiziell verboten. Umso schlimmer, wenn ohnehin jeder einzelne von ihnen noch einen Account hat.
    Also weg damit, völlig indiskutabel.


    So, und jetzt ist hier zu, denn wie immer ist es nicht Sache der Forumuser, darüber zu diskutieren, was mit dem Account passiert, das ist Sache der Administration. Der betreffende User hat die Möglichkeit, uns über Email zu kontaktieren. Dazu braucht er nicht mal einen funktionierenden Account.
    Schönen Abend noch.

  • Ui, und für weitere Rumspammerei in der Zeit, zu der ich meinen Beitrag verfasste, kommen noch ein paar hübsche Sperren dazu:


    Gwf-entertainment
    UrbanDesignz
    Asia-Imbiss


    Bis in 3 Tagen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!