Wer klaut muss laufen !!

  • Zitat

    Original von mellow D
    die ganze welt debattiert Cannabis zu legalisieren und du erzählst einen von "wenn man kifft wird der Autoführerschein weggenommen".. ich glaube da nicht dran.


    dafür will ich aber auch ne Quelle, interessant

  • Nein, aber ich sprach auch nie von Stoned am Steuer.
    Ich vertret nur die Meinung, obwohl ichs selber nicht mehr mache, dass es Schwachsinn ist, Weed zu verbieten, da Alkohol die gleichen bzw. schlimmeren Folgen hat.


    Dein Beispiel war echt lächerlich.
    Selbst wenn man nüchtern irgendsowas macht ist das nicht korrekt.


    E: Taifun, Thats it!:)

  • Zu dem von Twizzstar mit den Folgen: Wer seine Grenzen nicht kennt, sollte weder kiffen, noch trinken.


    Es ging darum, dass man irgendwann/irgendwo (ohne Auto) beim Kiffen erwischt wird, hat man den Lappen weg. Das hat nix damit zu tun, ob man betrunken, nüchtern oder bekifft mit einem Kind im Auto rumheizt.

  • Ganz ehrlich, bei Alkoholkonsum unso kann ich das ja noch verstehen.


    Aber ne Körperverletzung hat man in ner Kneipenschlägerei schnell mal am Hals, sowas sollte dann evtl nur für Wiederholungstäter gelten...


    edit: Naja, ich bin ja der Ansicht dass in Deutschland jedes noch so schwachsinnige Gesetzt prinizipiell gar nicht so schlechte Chancen hat durchzukommen, weil viele Politiker abseits der Realität argumentieren.

  • Ich habs auch schon mitbekommen ich find das ist eine gute Idee die "Kriminalität" einzudämpfen.. aber bitte nicht auf diese Weise!!! Ist doch eine weiter Verzweiflungsaktion des Bundesstaates Deutschland den Mist rückgänging zu machen den sie die Jahre Produziert haben...


    Mir fällt zu der Regierung echt nix mehr ein.. What a shame!!!

  • vollkommen halt lose idee
    und ich glaub nicht das die das durch kriegen !


    und wenn doch dann wirds Zeit das man mal wieder auf die straße geht !
    und mit gewaltbereitschaft gegen dieses verkackte system Demonstriert!


    denn ganz ehrlich ? was hat körperverletzung und/oder Sachbescheedigung mit meinen fähigkeit im Straßenverkehr zu tun?


    in meinen augen wäre dieses gesetzt Staats bzw. Regierungswillkür!

  • Zitat

    Original von Scek1
    Finde ich ziemlich behindert.


    Nehmen wir mal an, Markus ist 18 Jahre alt, hat Auto + Führerschein, macht gerade seine Ausbildung und raucht nach Feierabend gerne mal etwas. Ein friedlicher Mensch also. Irgendwann wird er erwischt, verliert seinen Führerschein. Er kommt nicht mehr zu seiner Arbeitsstelle, verliert also seinen Job. Er hat nichts mehr zu tun, für MPU kein Geld. Aus Langeweile schließt er sich einer großen Gang an, wird ein Schwerkrimineller.

    hahaha was fürne blöde logik :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!