Aushilfe/Praktikantenstelle für FOH Ton und Lichttechnik in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Aufmischer
    sera


    ne übernatungsmöglichkeit gibts keine, deshalb auch leute aus FFM ;)
    Sorry


    und seitdem ich auch Lesben bäng
    is mein Bett wie Hessen - es gibt FFM




    klingt sehr gut hoffe da findet sich jemand aus Frankfurt

  • Argh.. Warum muss ich auch nochmal in den Urlaub fahren :suspekt:
    Ich hätte gern mal in den Beruf reingeschnuppert, hatte auch schon eine Ausbildungsstelle bei "Oberton-PA" in Langen, falls dir das was sagt Aufmischer.


    Das ist ein geniales Angebot, es kommt nicht auf die Bands an die im Endeffekt auftretten, sondern darum mal den Beruf kennenzulernen. Ich beiß mir grad voll in den Arsch. Hoffentlich findet sich jemand!

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Also ich komme aus Bensheim ist sehr nah an Frankfurt. Muss leider die Woche über arbeiten sonst hätteich wirklich Lust. Hammer nice !


    Ist doch nur am Wochenende, und nur einzelne Veranstalltungen


    Zitat

    hatte auch schon eine Ausbildungsstelle bei "Oberton-PA" in Langen, falls dir das was sagt Aufmischer.


    Erstens: was heisst "HATTE" ?


    Und nein, ich kenne die nicht.
    Ich Arbeite immer nur mit Satis-fy und freaksound zusammen.

  • Hab ne abgeschlossene Tonassistenten Ausbildung bei der Deutschen POP gemacht, und durch mein privates Hobby mehrmalig praktische Erfahrung sammeln können. Hätte in Wiesbaden ne Übernachtungsmöglichkeit. Event. kommt heute noch ne Bewerbung via PM zu dir

  • Zitat

    Original von Zac
    Fear: Wenn du ihn mal siehst, bestell dem Andi (der mit dem einen Auge) nen Gruß vom Julian :)


    Nein :D Sehr gut!


    Der Andi ist der Sohn von meinem Ehemaligen Audiolehrer.
    Ich glaube nicht das ich ihn nochmal sehe, habe eine andere Ausbildung.


    @ Aufmischer:
    Ich hatte einen Ausbildungsplatz mehr oder weniger, weil er noch jemanden haben wollte der sich mit audio auskennt. Er musste schauen ob er noch einen Azubi nehmen kann, aber ich habe die Richtung gewechselt.


    Ausbildung bei der Telekom :O
    Musik bleibt erstmal Hobby! Erstmal!

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    Was ein Zufall, dass ich nächsten Montag mit dem Umzug nach Neu-Isenburg anfang :D
    Ich überlegs mir mal klingt aufjedenfall cool


    wird auch zeit das du endlich in die gegend kommst

  • ey die persiche schwanzschleuder kommt in die hood


    falls du übrigens hübsche Frauen hast die mir gerne die Stadt zeigen obwohl ich sie schon kenn - die sollen sich nur melden


    edit2: sag ich bin voll der süße, sozial pädagog und voll reich

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    ey die persiche schwanzschleuder kommt in die hood


    falls du übrigens hübsche Frauen hast die mir gerne die Stadt zeigen obwohl ich sie schon kenn - die sollen sich nur melden


    edit2: sag ich bin voll der süße, sozial pädagog und voll reich


    so wie man ihn kennt :king:

  • Zitat

    Original von Shakyar


    so wie man ihn kennt :king:


    alla sobald ich drüben bin meld ich mich bei dir
    tut mir leid bin eig. nicht so unpünktlich aber der Umzug hat mir dreckig 'n Strich durch die Rechnung gemacht

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh


    alla sobald ich drüben bin meld ich mich bei dir
    tut mir leid bin eig. nicht so unpünktlich aber der Umzug hat mir dreckig 'n Strich durch die Rechnung gemacht


    kein problem alla, sowas geht vor ;) komm gut da an.

  • Die Bewerbungsfrist läuft bald ab !!!


    DIes ist eine einmalige chnace die ich euch biete!
    Später nehme ich nurnoch Leute die meine Workshops überdurchschnittlich gut absolviert haben.


    Nur in der der hier gesetzten Frist gebe ich Quereinsteigern die chance!! Also bewerbt euch, wenn ihr intresse habt, ansonsten profitiert ein anderer aus einer meiner Jugendgruppen :P


    cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!