Joachim Löw bleibt Bundestrainer

  • BABABABABABABA! Deutschland war gegen Spanien viel zu lange Defensiv. Spanien ist es gewohnt das Spiel zu machen, da muss man eben sofort gegensteuern. Rechte Seite war Boateng NIE am Mann. Fazit: Mit Müller (oh ja, und wie der gefehlt hat!) und einer offensiveren Ausrichtung wären wir besser weggekommen.

  • Korrekt!!!
    Wie Spanien grenzen aufgezeigt?!!!Klar waren sie besser....
    Aber was will ein trainer machen wenn man in einem Spiel nicht richtig an die Leute ran geht?!Holland hats im Endspiel vorgemach ...
    Hätten wir das gemacht und hätte toni kroos....dann wäre es vielleicht anders ..
    aber scheiss drauf Spanien ist verdient Weltmeister,hat verdient gegen Deutschland gewonnen und Spanier sind sympathische menschen....
    Nicht so wie die Italiener,die sich mehr darüber freuen dass Deutschland nicht gewonnen hat als über alles andere :D :D :D :D
    P


  • schwachsinn das ist einfach sinnfreies schlecht reden. Ich mag Löw nach wie vor nicht aber bei der WM hat er mich zum größten teil was seine Trainerqualitäten angeht überzeugt. Man muss auch daran denken selbst wenn Argentinien nicht den besten Trainer hatte und England auch weit von der schönen form weg war das es top manschaften sind die man nicht einfach mal mit 4:1 und 4:0 weghaut egal wer da neben auf der Bank sitzt ein Team kann auch immer nur so gut wie spielen wie es der gegner zu lässt ;)


    Und gegen Spanien wurden uns sicher nicht die grenzen aufgezeigt, wir haben einfach scheiße gespielt was die offensive angeht wir waren zu zögerlich und zu ängstlich unsere umschaltung war nicht gut und das es dann mal rappelt war klar. Wenn unsere Manschaft so weiter gespielt hätte wie davor wäre das spiel mit sicherheit anders ausgegangen oder es wäre nicht so ein deutlicher sieg geworden zumindest vom spiel verlauf her. Spanien ist gut aber auch für deutschland sicherlich nicht unschlagbar.


    Das team hat löw aufgebaut und es hat guten fußball gespielt und das auch noch relativ "erfolgreich". Löw da weiter als Bundestrainer anzusetzen ist volkommen Inordnung und auch für das Team das beste fürs erste.


    Natürlich steigen jetzt die erwartungen und der Titel muss 2012 Her sonst kann sich löw nen neuen Arbeitgeber suchen. Aber das ist genau das richtige so, Löw hat jetzt die chance die manschaft weiter zu bringen und titel zu gewinnen sollte das 2012 klappen ist das doch in ordnung so natürlich muss konstans in dieses Team und die leistung von der WM jetzt muss fortgeführt werden.

  • Zitat

    Original von _BrAiN_
    aber du vergisst wohl das Toni Kroos das eins Null hätte machen müssen !


    Denn muss er mit Sicherheit nicht machen.. der nimmt das Ding direkt aus der Luft das Teil kann sonst wo hin gehen ;)

  • Zitat

    Original von _BrAiN_


    wo hat spanien uns die grenzen gezeigt hm!?
    in meinen augen war es ein ausgeglichenes spiel was die Spanier zwar durch mehr ballbesitzt bestimmt haben ! aber du vergisst wohl das Toni Kroos das eins Null hätte machen müssen !


    das problem was ich mit dem Spiel hatte war einfach das die DFB-Elf ihre Chancen die sie nun mal auch hatte nicht genutzt hatte ! (Wie die Niederlande!)


    Kroos hätte einfach von Anfang an spielen müssen und nicht Trochowski der noob und dann wieder diese sinnlove einwechslung von Gomez, brauch kein Mensch, der gehört ausgemsutert wie Kuranyii

  • Zitat

    Original von j1m


    Kroos hätte einfach von Anfang an spielen müssen und nicht Trochowski der noob und dann wieder diese sinnlove einwechslung von Gomez, brauch kein Mensch, der gehört ausgemsutert wie Kuranyii




    Richtig. Gomez braucht keine Sau. Trochowski war gar nicht so übel. Aber Müller war nicht zu ersetzen

  • ich hoffe das gomez es packt wieder an die leistung zu kommen wie in stuttgart dann wäre er für jedes team eine verstärkung.


    trochowski und gomez gehören aber momentan einfach nicht die NM


    und die Einwechslungen von Löw ist einer der wenigen kritikpunkte

  • Zitat

    Original von Flowsrap




    Richtig. Gomez braucht keine Sau. Trochowski war gar nicht so übel. Aber Müller war nicht zu ersetzen


    Piotr hat für meinen geschmack einfach zu viel nach hinten arbeiten müssen ! Jau und Gomez ist für'n Arsch!


    wie gesagt mit na offensiveren Taktik wärs vielleicht besser gelaufen für uns :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sinjo
    ich hoffe das gomez es packt wieder an die leistung zu kommen wie in stuttgart dann wäre er für jedes team eine verstärkung.


    trochowski und gomez gehören aber momentan einfach nicht die NM


    und die Einwechslungen von Löw ist einer der wenigen kritikpunkte


    Gomez von dem halt ich eigentlich wirklich gar nichts..


    bei stuttgart hat er doch bei den meisten seiner tore nur den ball über die linie drücken müssen oder es waren kontertore..

  • Für die Mannschaft sicherlich die beste Entscheidung, aber ich mag den Jogi gar nicht leiden. Seine Nominierungen sowie seine Einwechslungen bringen mich jedes Mal zur Verzweiflung. Aber naja, die Leistung bei der WM war auch ihm zu verdanken und deshalb hat er es sich auch verdient.

  • Dann kann er weiter völlig überbewertete spieler numinieren.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Assaja
    LÖW ist ein Trottel völlig unqualifiziert um nen titel zu gewinnen!


    joooooooo,,


    Laber nicht so nen scheiß man! deine Herkunft sagt alles :D :rolleyes:
    ne im ernst;)...wer wär denn besser?...Löw ist perfekt..und der Mann hat nen super team aufgebaut! ;)

  • Zitat

    Original von Koolhy


    joooooooo,,


    Laber nicht so nen scheiß man! deine Herkunft sagt alles :D :rolleyes:
    ne im ernst;)...wer wär denn besser?...Löw ist perfekt..und der Mann hat nen super team aufgebaut! ;)



    trotzdem nominiert er overhyped spieler siehe gomez warum trochhowski?...


    noch ist er gott nach der em nicht mehr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!