Scheiß auf Türken
Türkische Polizei in deutschen Problemvierteln
-
-
Zitat
Original von Smoke M
Scheiß auf Türken
Nein. -
Zitat
Original von Smoke M
Scheiß auf Türkenhdf pls
-
Hate me!
-
Zitat
Original von Crusoe
Ca. 100% der Zahlen in deinem Post sind beliebig und ausgedacht.
Nein, geschätzt. Das "ca." steht da ja nicht umsonst.
-
Zitat
Original von Fucking Freddy
Nein, geschätzt. Das "ca." steht da ja nicht umsonst.
Ca. 98% von den Türken hier im Alter von 55-90 haben ein Deutsch bei dem die Grammatik sich erhängen würde, wenn sie zuhören müsste.
-
:D:D So würd ich's eher stehen lassen.
-
Ich kann sprechen und schreiben! Deutsch!
-
wie hier immer alle paranoia schieben... Bekommt ihr immer von türken aufs maul oder wo liegt das problem. Ich habe überhaupt keine probleme mit denen. Die älternen sind halt arbeiter gewesen, da ist es normal das die kein perfektes deutsch können. Hab auch einige türkische freunde. Manchen haben abitur studiern und manche eben nicht.
-
Probieren geht klar.
-
Zitat
Original von SicilianDon
Soo gut.
Ontopic: Warum nicht probieren? Die Teams zumindest mischen. Hat Vor- und Nachteile.. gibt halt Viertel wo Türken extrem negativ auffallen..dann welche wo Russen die Rolle einnehmen und welche wo Deutsche die Rolle einnehmen..und halt noch weitere Nationen blabla..aber für die "Türkenviertel"..warum nicht mal das probieren..
-
minus mal minus wird in diesem fall nicht plus ergeben
-
Was 'ne Schnapsidee, ich kann nicht mehr.. Und, was sollen die bewirken? In der Türkei herrschen doch nicht einmal die normalen Menschensrechte.. wenn der türkische Polizist einen 18-Jährigen mit einer 15-Jährigen sieht, werden beide gesteinigt.. Das wird ein Massaka :chu:
Ja ne.. Ich sehe in der Idee keinerlei Andockstellen für vernünftige Schlussfolgerungen...
-
Zitat
Original von Soon
wenn der türkische Polizist einen 18-Jährigen mit einer 15-Jährigen sieht, werden beide gesteinigt.. Das wird ein Massaka :chu: -
wenn man keine Ahnung hat
-
Zitat
Original von Soon
In der Türkei herrschen doch nicht einmal die normalen Menschensrechte.. wenn der türkische Polizist einen 18-Jährigen mit einer 15-Jährigen sieht, werden beide gesteinigt..schwachsinn. Lies nicht so viel Bildzeitung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!