Türkische Polizei in deutschen Problemvierteln

  • Haben die dann Kamele als einsatzfahrzeug?
    und wie werden die mit den Kurden umgehen, Säbel Raus Kopf ab.
    Wenn die dann ab 19.30 Uhr Sittenpolizei vor den ganzen Clubs spielen sind auch ne Menge Köpfe runter.
    Gut so, mehr Kohle für meine Rente.




    Absoluter Schwachsinn.
    Wir nie durchkommen.
    Tam. Deutsche Polizisten in der Türkei...oder war das umgedreht?
    Heil-Deutschkay

  • Zitat

    Original von Koolhy" Die Türken sind die erste Nation, die ein Land( deutschland) Ohne jegliche Waffen und Krieg erobern werden^^:D


    Die haben aber alle krass Butterfly, mrk.

  • die menschen, die durch türkische polizisten erreicht werden sollen, sind keine ausländer, sondern deutsche bürger. der gedanke, für viertel mit hohem migrantenanteil polizisten aus der türkei, also dem ausland, zu holen, ist deshalb absurd. das gegenteil wäre richtig: deutsche mit zuwanderungsgeschichte sollten verstärkt für die polizei angeworben werden.

  • Zitat

    Original von suxx
    deutsche mit zuwanderungsgeschichte sollten verstärkt für die polizei angeworben werden.


  • totaler bullshit ist das, aber in diesem staat geht ehh alles in den bach runter!!


    also juhuu türkische polizisten, was wir nicht noch alles gebrauchen könnten.


    mal sehen wer in ein paar jahren den kanzlerstuhl befurzen darf, vielleicht ein terrorist? oder ein scheich aus dem nahem osten?



    die polizei in deutschland gilt als innere sicherheit, wenn die das nicht selber hinkriegen haben die irgendein problem was sie selber beseitigen sollten.




    aber najaaa jungss :smoke: scheiß auf alle scheiß auf den staat...wird zeit für eine neue antipolitik ich wär dabei...


  • Polemisches Gerede ohne jede Argumentationsstütze.

  • Zitat

    Original von Notas


    Polemisches Gerede ohne jede Argumentationsstütze.


    du idiot. ich brauche dafür keine argumentation, es ist einfach so, was wollen die mit türkischen polizisten haha ich lach mich kaputt ey, als ob die irgendwas ändern könnten. einfach schwachsinn sowas. aber naja viele kapieren halt wenig sowie du.

  • Zitat

    Original von Tyron53
    ich brauche dafür keine argumentation

    Klar tust du das. Behaupten kann jeder. Und wenn's "einfach so ist", wie du ja sagst, dürften die Argumente dir ja nur so auf der Zunge liegen. Ich bin gespannt!

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Klar tust du das. Behaupten kann jeder. Und wenn's "einfach so ist", wie du ja sagst, dürften die Argumente dir ja nur so auf der Zunge liegen. Ich bin gespannt!


    dann sag mir du schlaumeier mal was ich dir argumentieren muss, bzw. was ich behaupte?


    dass das bullshit ist??? ist das meine behauptung?


    ich habe das mit einer begründung schon abgeschlossen:
    die polizei in deutschland gilt als innere sicherheit, wenn die das nicht hinbekommen haben die ein problem, und das wollen die mit türkischen polizisten beheben? lächerlich.


    gibts gar nichts zu argumentieren

  • Wieso holen die türkische Polizisten? Wenn die Blagen enorm viel Scheiße bauen, werden sie zurück geschickt. Wenn mein Gast sich scheiße verhält, schmeiß' ich ihn doch auch raus.

  • ich würd den cops einfach taser geben und die vorraussetzungen für die anwendung unmittelbaren zwangs erheblich senken


    dann könn sie die leute die sich aufführen wie das letzte gesocks gleich kaputtmachen


    problem gelöst, kann ich sonst noch wem helfen?

  • Du weisst doch, sind alles "Deutsche", da darf man ja niemanden in sein Land zurückschicken oder härter durchgreifen


    edit:
    Wobei die meisten von denen sich ja auch nichtmal als Deutscher fühlen, ich seh da kein Problem in dem Fall en Flugticket in ihr ach so tolles Heimatland zu spendieren.

  • Denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt!


    Türken haben es hier sehr schwer. Alleine weil viele Türken sich hier aufführen wie das Letzte. Die Türkischen Polizisten zeigen das ein Türke hier auch was erreichen kann und nicht gleich abgestempelt wird!


    Das ist zumindest ein guter Ansatz um die Lage zu Entspannen. Dann noch Mesut Özil in der Nationalmannschaft.


    Das zeigt doch das wir die Türken integrieren, bzw. es versuchen wobei viele einfach Sagen: Deutschland ist scheiße. Aber abgesehen von denen gibt es hier sehr viele nette Türkische Familien die genau wie andere Deutsche Familien sind nur Türkische Ahnen haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!