1er Votes..

  • jau irgentein spacken hat (fast alle) tracks mit 1 bewertet was mich von 9,145 auf 8.55 gebracht hat..-_- ich würde mich freuen wenn das jemand wieder rückängig machen könnte...danke im vorraus


    mfg mico


    edit: DERMAYHEM hat das selbe problem seit unserem Battle bei ihm bitte auch wenn es geht..

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    wozu?


    keine ahnung aber wenn jemand mir ne 1 gibt soll er auch sagen warum bzw auch feedback dazu abgeben..es kann ja nciht sein das 8 tracks oder so von mir mit 1 bewertet werden und kein schwein wars..

  • Zitat

    Original von Timothy aka ZurA
    :D Ich hab 0 votes^^


    ja gibt halt votewixxa kann man nix machen -.-


    wenn sie wenigstens die eier hätten und sagen würden warum sie jemanden ne 1 reindrücken...das wär ja was anderes aber naja...egal

  • Zitat

    Original von M1Co


    wenn sie wenigstens die eier hätten und sagen würden warum sie jemanden ne 1 reindrücken...das wär ja was anderes aber naja...egal


    muss ich dir recht geben !
    wenn dann sollten die spasten wenigstens dazu stehen und mir sagen womit ich ein 1er Vote verdient habe !


    ich tue es rein aus prizip nicht !
    lass ein feedback da wie "ist ja mal richtige Scheiße"
    aber ich vote dann nicht


    ich schätze wir werden wohl leider damit leben müssen -.-"

  • das problem ist auch das hier fast jeder user mindestens 2 fakeaccs hat..ich finde das total behindert..70% von den ganzen artists die wir sehen können sind fakeaccs zum VOTEWIXXEN oder zum selber hochvoten...da sollte endlich mal was gemacht werden..ich finde auch man sollte sehen können WER WANN UND WIE GEVOTET hat...das wäre viel besser


    @chriz....mir wurde gesagt ich soll einen thread erstellen

  • Zitat

    Original von M1Co
    @chriz....mir wurde gesagt ich soll einen thread erstellen


    Wer hat dir das gesagt ?


    Du bist eigentlich selber schon lange genug dabei, um zu wissen, dass so ein Thread schwachsinn ist und die 1er Votes eh nicht gelöscht werden.
    Und vorallem macht man nicht im Support Bereich so einen Thread auf, der Bereich ist nur für sehr wichtige Anlässe.

  • Zitat

    Original von M1Co
    jau irgentein spacken hat (fast alle) tracks mit 1 bewertet was mich von 9,145 auf 8.55 gebracht hat..-_- ich würde mich freuen wenn das jemand wieder rückängig machen könnte...danke im vorraus


    mfg mico


    edit: DERMAYHEM hat das selbe problem seit unserem Battle bei ihm bitte auch wenn es geht..


    :D sonst keine Sorgen?
    Guck mal wieviele überdurchschnittliche gute Künstler hier gar nicht beachtet werden. Vitamin B ist alles! :D

  • SCHULD IST RAPPERS.IN


    normalerweise müsste jeder, der z.b. für nen track votet auch neben nen track gelistet werden im thread ! dann würde jeder erkennen wer ein homievoter oder votewixxer ist


    zb.
    voter1 9,8 --> womöglich homievoter (ausreißer nach oben)
    voter2 4,5
    voter3 5,6
    voter4 5,9
    voter5 1,0 --> votewixxer (ausreißer nach unten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!