Alkohol genuss


  • Hammer :D
    "Ich habe noch nie Alkohol getrunken"

  • Zitat

    Original von TSF-Crew


    Hammer :D
    "Ich habe noch nie Alkohol getrunken"


    Massendiss gegen MC FEINFÜHLIG.
    mal sehen ob er uns dann alle anschreibt und uns fragt warum wir das machen und warum wir so böse zu ihm sind.
    und ob er dann mit geschwollenem BLaBla zurückdisst. ach ne er is ja für Weltfrieden :D


    ne spaß aber ich mag auch kein alk aber dafür dampf ich mehr als n schornstein

  • man man...ich sitz grad rum mit Jägermeisterin COla gemischt und lese mir den Theard durch :D


    Meine Meinung: Ist doch scheiss egal obs ungeseund ist oder nicht, verrecken tuen wir eh irgentwann, obs nun morgen wegen einer Alkoholvergiftung oder in 60 Jahren wegen Altersschwäche ist, ist doch voll egal, am Ende haben wir alle das selbe erreicht und zwar den TOD!


    Meine Grenze was sowas angeht ist erst dann, wenn ich sehe das andere für das eigene Trink oder Drogenverhalten drunter leiden müssen, wenns aber nur ein selbst betrifft ist es mir latte :smoke:

  • Zitat

    Original von DM
    man man...ich sitz grad rum mit Jägermeisterin COla gemischt und lese mir den Theard durch :D


    Meine Meinung: Ist doch scheiss egal obs ungeseund ist oder nicht, verrecken tuen wir eh irgentwann, obs nun morgen wegen einer Alkoholvergiftung oder in 60 Jahren wegen Altersschwäche ist, ist doch voll egal, am Ende haben wir alle das selbe erreicht und zwar den TOD!


    Meine Grenze was sowas angeht ist erst dann, wenn ich sehe das andere für das eigene Trink oder Drogenverhalten drunter leiden müssen, wenns aber nur ein selbst betrifft ist es mir latte :smoke:


    zur elite zeit mischt du dir schnaps? is ja abgespaced, wenn dann n bierchen oder so aber hier gleich mit jägermeister ankommen aiaiia.

  • besser jetzt als nachher, weil ich später noch 1-2 texte schreiben will undl abends hab ich immer die größte Kreativität :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!