Flowsrap, den sollte man mal hören oderso

  • Hallo Ladies & Gentleman undso, Ich bin 19 und rappe seit März 2010, wenn du jetzt wegklicken willst weil 90% der Leute die seit ein paar Monaten rappen schwul sind kann ich das nachvollziehen. Gib deinen Ohren einen Ruck und hör mal rein, sind die ersten Aufnahmen - und dafür not bad, denk Ich.


    Konstruktive Kritik wär cool.




    http://www.myspace.com/flowsrap


    :wall: bester Smilie, Adieu.

  • Finds nichtmal schlecht.
    Hab nur den ersten Track angehört. Aber da gefällt mir der Flow auf jedenfall. Reime sind noch ein bisschen zu simpel, mehr doppelreime benutzen.
    Und quali ist nicht die beste, aber kann man sich geben.
    Bist gut dabei.


    Btw: Herzlich Willkommen :)

  • Den KönigsklasseBeat hab Ich schon immer so gefeiert <3
    Gut das Ich nicht weggeklickt habe direkt oder gesagt habe "Eigenwerbung-Close"...
    Gott bist Du auf keinen Fall, aber raptechnisch gehst Du schon gut ab,
    einige dicke Rhymes bei, der Flow is auch schon ganz fett,
    ma gucken wie Du dich auf r.in bewährst...
    Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen :chu:


    Ps. Von wo kommt dein leichter Dialekt?? :)


    Und den :wall: wirst Du auch noch oft benutzen müssen, hier,
    Ich finde den =/ aber meistens angemessener... :D

  • Naja dafür das es deine ersten aufnahmen sind, hast du auf myspace aber schon viele klicks xD
    Brauchst hier net sagen das die ersten aufnahmen sind nur damit wir da raufklicken du lüüüüüüüüügner :pat:

  • Yür, danke erstmal für das schnelle Feedback.


    @ ImproVe Bei den anderen Tracks hab ich schon mehr Wert auf die Reimtechnik gelegt, das Lebenszeichen war einfach eine Schnapsidee (tzehe)



    @ Eddie Dean: Yeah, auf den Beat MUSSTE ich rappen, der hat mich mehr getouched als jeder Film mit Julia Bond.


    Ich hoffe dass ich den tollen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Smilie noch oft benutzen werde. Meine Aufnahmemöglichkeit ist auch noch sehr begrenzt, muss immer 50 km fahren, aber das wird sich in nächster Zeit ändern, wenn mein pfeiffersches Drüsenfieber endlich vorbei ist.... :motz:




    Ey yooooo @ Big Show: Das sind meine ersten Aufnahmen, die Klicks kommen von Kollegen hier aus meinem Bereich, ich bin nicht nur ein Internethampel, ich bin schon eher Praktiker! Aber das ist doch ein gutes Kompliment wenn du es so siehst. haha^^

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    wenn du jetzt wegklicken willst weil 90% der Leute die seit ein paar Monaten rappen schwul sind kann ich das nachvollziehen.


    auch wenn ich schon seit 4 jahren rappe? :(

  • Zitat

    Original von SaCeOnE
    komisch bei myspace sieht das ganze so aus als wärst du nicht seit diesem sondern schon seit letztem jahr märz am rappen ..egal!


    klingt ganz okay .. :chu:



    Ich muss das mal richtig stellen. Ich bin natürlich länger bei Myspace angemeldet als ich Tracks dort habe. Thats it. Ich würde sowas nicht erzählen um mich in ein gutes Licht zu rücken, das wär ein Bitchmove.

  • Zitat

    Original von j1m
    auch wenn ich schon seit 4 jahren rappe? :(


    Du rappst auch?? :D
    Muss Ich ma in deine Ap reinhören... :chu:


    Ich hatte auch vor 4 jahren schon mein MyspaceAccount und habe bis heute insgesamt 2 Tracks aufgenommen..!!!

  • Zitat

    Original von Flowsrap


    Wahrscheinlich liegt das bei dir daran dass dein Name den von Jimi Blue ähnelt, aber Ich würd dir ne Chance geben


    Ich hab meinen Namen aber länger wie der *hrhr*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!