Piece wurde vom User Mahony770 gelöscht.
Piece: Mahony7 - Mahony
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Piece wurde vom User Mahony770 gelöscht.
-
also denn,
gebt mir Tipp's was kann ich verbessern und üben?Und BITTE...hatet nicht ich weiß das ich erst am anfang bin und noch keinerlei Style hab beim malen aber ich denk für's erste is es net so schlecht oder?
jo denn viel spaß und thx für gute antworten!
-
bisschen unproportional, aber du kannst nur üben...
-
ja pf, was soll man denn sagen, wenn noch NIX vorhanden ist?
guck dir buchstaben an, versuch sie zu verstehen und mal, thats it.
-
jo dann danke erst mal... noch paar Tipp's?!
Und ja ich weiß es ist nicht gut...
-
versuch wenigstens bisschen sauberer zu malen..
üüüben u know..
-
hehe alles klar....
ich üb ja scho wie ein wilder.malen macht süchtig.
wird mit der Zeit.
-
von mir dann auch mal
fang simpel an verusch die letters zu verstehn und dann wenne simple styles kannst dann ballerste richtig los verstehste^^
aller anfang is schwer ich weiss aber wird alles mit der zeit
-
hehe jo danke
Ich übe scho das ganze ABC wie ein weltmeister
Is wie rappen man(n) versteht des erst wenn man es macht!
Des wird scho Aller anfang is schwer, wie gesagt. -
nix besonders :pat:
-
Zitat
Original von ernstedvd
nix besonders :pat:solche komentare kannst du dir sparen wegen solchen wie DIR ist R.in so ein Kindergarten geworden also...........F*** You
-
Zitat
Original von Mahony770
solche komentare kannst du dir sparen wegen solchen wie DIR ist R.in so ein Kindergarten geworden also...........F*** You
chill ma!..
du schreibst "F*** You" und schiebst es auf andere das r.in son kindergarten ist!?
du willst doch die meinungen der leute zu deinem bildchen haben..und für ihn ists eben nix besonderes...
er hätte auch schreiben können das ers scheiße findet.. -
Man man, hab ich Halluzinationen oder so oder steigt das Niveau langsam immer mehr und mehr, zum Graffiti naja ist nich der OBERHAMMER die Letters sind nich so mein Ding..
-
is nich sehr cool, kann man besser machen.
tivas
-
hehe alles klar oki des war halt mal ausraster aber hast eig scho recht bill(y)...
@ OK
-
Tight alter
-
Letters sind noch sehr Standard. Das a sieht eher nach einem o aus und auch so ist halt alles noch sehr kantig. Probiere dich erstmal an Letters und dann bring Farbe ins Spiel. Soll das zweite ne Second Outline sein? Wenn ja ist die schon sehr verkackt, sorry.
-
-
kk :smoke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!