VBT10 - 16stel - FloW-KiNG vs. Kevnox


  • "Diese 2" scheinen also ein abwechslungsreiches Produkt zu sein - durch 2 MCs kommt bei Tracks immer ne Menge Innovation rum.


    Ne öhm, wenn man zusammen aufnimmt klingt man nicht unbedingt gleich. Oder wenn man zusammen "Rappen lernt".


    Das ist einfach Quatsch.


    Kevnoxs Style hat wirklich viele Aspekte von Rec-Z Style, dass man darauf rumreitet ist vielleicht ein bisschen sehr ausgelutscht. ^^


    Aber - wie ich schon geschrieben habe - ist das hier bisher eh kein sonderlich gutes Battle. :D

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual
    Kevnoxs Style hat wirklich viele Aspekte von Rec-Z Style, dass man darauf rumreitet ist vielleicht ein bisschen sehr ausgelutscht. ^^


    Das ist dasselbe wie mit allem diggah... es hat alles mal irgendwie irgendwo irgendwann gegeben....


    edit:und wird wieder und wieder aufgefrischt , wieder benutzt


  • Diggah wieso sollte Kev wie Moritz klingen und nicht anders rum ?

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual
    Ist leider oft so, das stimmt.


    Deshalb kann man auch nicht hingehen und sagen jo der Vergleich ist von dem und dem weil wenn man das ganze Inet durchstöbern würde würde man immer einen Vergleich der grad gekickt wurde finden.... Es gibt auch viele Rapper aus Amerika die Vergleiche bringen übersetz die mal da findeste evtl paar Kollegah Vergleiche oder was weiß ich...
    Manche finden den und den Vergleich neu während andere den schon von 10 Rappern gehört haben...

  • @ smok:


    Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es nicht auch andersherum möglich ist, Diggah.


    @ Flow-King:


    Deswegen sind gegnerbezogene Vergleiche doch das einzig Wahre.
    Wenn du z.B. irgendwas aus seinem Namen machst, was vor die keiner gemacht hat (in diesem VBT-Rahmen sollte das nicht allzu schwer sein) dann kommt das sicher am besten an .. wobei .. meine Vergleiche mit Tripple-Gs Namen sind bei kaum einem Juroren angekommen.


    Jedenfalls ist Gegnerbezug das beste im Battle - ob Vergleich / Wortspiel, oder nicht.


    So sehe ich das zumindest.

  • Zitat

    Original von Smok16


    Diggah wieso sollte Kev wie Moritz klingen und nicht anders rum ?


    Ich denke einfach das liegt daran das Recz mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und deshalb jeder denkt das der Style eher von Recz als von Kevnox kommt...
    Oder aber auch weil Recz den Style besser umsetzen kann...

  • Man muss ja bei beiden noch auf die Rückrunden warten aber wenn es Hr gegen Hr wäre, würde ich Kev vorne sehen... Lines gefallen mir echt gut. FlowKing auch nicht schlecht.... dein komischer Blick beim rappen macht Leuten wie mir echt zu schaffen!!
    :]

  • Ist doch egal ob Kev wie Rec-Z oder Rec-Z wie Kev klingt...


    Die Runde find ich an sich sehr gut (Meine Meinung)
    Video sehr gute Idee und die Werbung hat mich auch zum Lachen gebracht.
    Sehr gut!

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG


    Ich denke einfach das liegt daran das Recz mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und deshalb jeder denkt das der Style eher von Recz als von Kevnox kommt...
    Oder aber auch weil Recz den Style besser umsetzen kann...


    stimmt auch in etwas .. recz hat sich zwar mehr fans 'anerkämpft' aber ich find kevnox um einiges geiler ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!