VBT10 - 16stel - Tripple-G vs. Scotch08

  • Wo denn kein Gegnerbezug im Intro?!


    Beschäftige dich mit dem Battle und dann wirst du denn Sinn vllt erkennen...


    Bumsfalera ich lenke von meinem KÖNNEN ab ... ;)


    ps. Tripple G ist nach einem Bier betrunken


    edit. Liebe Grüße Lispelgott der IV

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    peter meyer landruth hat einfach niiix mit dem Battle zu tuen!


    wo ist der gegnerbezug? ich finde einfach, dass scotch zu sehr ablenkt...von seinem eigentlichen Können. calli in der hook, intro ohne gegnerbezug, magere (von der anzahl her) Konter... wirkt schwach!


    bist du betrunken?


    Zum ersten ist es Pete Licious in der Hook und nicht calli. Zum zweiten, ist bei Peter Meyer Landrut Gegnerbezug drin.

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Wo denn kein Gegnerbezug im Intro?!


    Beschäftige dich mit dem Battle und dann wirst du denn Sinn vllt erkennen...


    er hat das battle noch nich gehört, aber wolle einfach mal was sagen :). Wenn im Intro kein Gegnerbezug is, wieß ich auch nicht.


    @369 , ist dir klar das man nicht HR und HR bzw RR und RR vergleicht?^^


  • Ist doch schön :) Dann muss er net immer so viel ausgeben für Alk... Während du warscheinlich dein ganzes Einkommen dafür investieren musst ;)


    Bin sehr gespannt auf die Bewertung Peace

  • klar lenkst du ab, du pisser, DU BATTLEST UND NICHT PETER ODER IRGENDSO EIN CALLI ...verstehst du was ich meine? es ist DEIN battle, also erwartet man auch LEISTUNG von DIR... außerdem nach ein bier betrunken? du sagst zu mir ich soll mich mit dem battle beschäftigen aber selber offtopic sein :D warten auf die bewertung

  • Zitat

    Original von Krancck
    Hammer runde scotch..
    Auch von Tripple
    Das beste Battel in der VBT geschichte ;)


    die ersten 2 sachen ja, die 3. sache eher nein :)


    Gab schon bessere, ist aber trodsdem ein ziemlich geiles battle.

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    peter meyer landruth hat einfach niiix mit dem Battle zu tuen!


    wo ist der gegnerbezug? ich finde einfach, dass scotch zu sehr ablenkt...von seinem eigentlichen Können. calli in der hook, intro ohne gegnerbezug, magere (von der anzahl her) Konter... wirkt schwach!


    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    klar lenkst du ab, du pisser, DU BATTLEST UND NICHT PETER ODER IRGENDSO EIN CALLI ...verstehst du was ich meine? es ist DEIN battle, also erwartet man auch LEISTUNG von DIR... außerdem nach ein bier betrunken? du sagst zu mir ich soll mich mit dem battle beschäftigen aber selber offtopic sein :D warten auf die bewertung


    ey wie verklatscht bist du eigentlich?!
    zu viel gebufft, um das intro zu peilen? hör dir mal 3g's hook der hr an und dann achte noch mal aufs intro.. und das "nach einem bier betrunken" ist auf "die flasche scotch in 3 minuten leeren" bezogen...so bitte, anleitung für intelligenzbestien!
    also nix offtopic, du einstein :D
    hook ist wie erwähnt von pete licious und diesmal nicht von calli und dass scotch schwer was drauf hat, hat er ziemlich deutlich bewiesen! rr einfach ne überrunde!


    am besten du denkst erstmal eine woche über alles nach und gibst dann deinen senf zum wurstorakel ;)

  • IHR seid die besten. Das war der Grund warum ich den scheiß nicht weiter gemacht habe, nuuur forenhater und dieses jahr gewinnt eh wieder der, der den meisten fame hat. hätte irgendeiner z.b. rec-z oder sonst wer der hier totgepusht wird, diese runde gebracht hat wäre er gott und zweifellos der gewinner...

  • ICh versteh die ganzen Leute nich die hier die ganze zeit raushauen das scotch seine runde besser wa.. ganz ehrlich tripple.g hat auf dem beat einfach mal einen richtig hamer flow und textlich ist er auch überlegen meiner meinung nach..


    scotch hat auch ne geile runde gebracht keine frage aber meiner meinung nach ist tripple-g einfach mal ne klasse besser in der rr..


    in der hr war scotch für mich besser..


    ich denke es wird eng aber tripple-g macht das ding



  • du verstehst es iimmernoch nicht. :D

  • boaaa wie manche hier das maul aufreisen


    aber wen die es dem jenigem ins gesicht sagen sollten oder müssten, würde keiner sein mundwerk so weit aufmachen ...
    schreibt lieber nichts hier rein :D


    ich bin gespannt auf das Ergebniss von der Jury


    trips hr und Rr einfach geil



    kein zweifel scotch hat style und den flow auf den beat kommt auch gut rüber
    aber hier geht es um Battle und nicht wie krass er rüber kommt



    KaOhEr steh hinter dir bro ;-) :D:D:D:D


    A one deine komentare sind hier einfach die besten :D:D

  • "IHR seid die besten. Das war der Grund warum ich den scheiß nicht weiter gemacht habe, nuuur forenhater und dieses jahr gewinnt eh wieder der, der den meisten fame hat. hätte irgendeiner z.b. rec-z oder sonst wer der hier totgepusht wird, diese runde gebracht hat wäre er gott und zweifellos der gewinner..."


    aha..
    wie bei prime und mir also?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!