VBT10 - 16stel - Tripple-G vs. Scotch08

  • uhhh ... da will ich nicht in der Jury sitzen....
    Hab Scotch das ganze VBT bisher gefeiert... diese Runde auch, allerdings finde ich die Runde von Tripple-G um einiges geiler...


    Wird meiner Meinung nach nen richtig krass enges Ding, beide hams verdient....
    bin gespannt auf die Rückrunden :)






    ______________________
    vorgezogenes Finale find ich

  • Zitat

    Original von Smok16


    Diggah das die beste 16tel runde in der VBT geschichte .. Der russe am ende klärt alles hahaha



    Russe am ende ?? :suspekt: häää


    also für mich spricht der polnisch -.- :sound:


    beide runden übergeil....wird auf jeden ne enge kiste


  • Das ist aber mal zu 100% polnisch :D

  • ".. Weil ich mit Lines auf den Jungen schieß, das wird nix.. weil du nur in Flensburg die Punkte kriegst [...]"


    nur deine Titten hengen mit die hahahahahaha



    :king:



    Danke Trip Gießen rulez *hehe*

  • sind wir hier einmal ehrlich, werden wir feststellen, dass dieses jahr nur splif, tripple g gefährlich werden könnte, aber da auch nur textlich, seine videos sind eher nicht sO top, die aus den letzten jahren waren besser...


    die runde geht an tripG, nicht wahr jenny?

  • Liegt wohl größtenteils daran das Spliffs Gegner bisher ganz schon schlecht waren bis auf einen :)


    Also ich hab beide von Anfang an gefeiert obwohl 3G früher für mich mehr Favorit war als Scotch aber die Runde von Scotch kann nur gefeiert werden :D
    Kann man sich total oft anhören ohne das es langweilig wird im Gegensatz zu 3G´s Runde :)
    Denke das Battle geht an Scotch weil 3G einfach nicht besser als Scotch auf den Beat kommen kann da ist der Partykönig klar besser :D

  • Zitat

    Original von St@ins
    Liegt wohl größtenteils daran das Spliffs Gegner bisher ganz schon schlecht waren bis auf einen :)


    Also ich hab beide von Anfang an gefeiert obwohl 3G früher für mich mehr Favorit war als Scotch aber die Runde von Scotch kann nur gefeiert werden :D
    Kann man sich total oft anhören ohne das es langweilig wird im Gegensatz zu 3G´s Runde :)
    Denke das Battle geht an Scotch weil 3G einfach nicht besser als Scotch auf den Beat kommen kann da ist der Partykönig klar besser :D


    Dann haste den Sinn eines Battles nicht verstanden. Hier geht es nicht darum wer den nächsten Mallorca Party Hit schreibt sondern wer bessere Punshes hat, Gegnerbezug, Wortspiel etc. sowie die Präsenz im Vide, kreativität etc.

  • Zitat

    Original von ko_nsti


    Dann haste den Sinn eines Battles nicht verstanden. Hier geht es nicht darum wer den nächsten Mallorca Party Hit schreibt sondern wer bessere Punshes hat, Gegnerbezug, Wortspiel etc. sowie die Präsenz im Vide, kreativität etc.


    du bist selber son Mallorca - hit

  • Zitat

    Original von ko_nsti


    Dann haste den Sinn eines Battles nicht verstanden. Hier geht es nicht darum wer den nächsten Mallorca Party Hit schreibt sondern wer bessere Punshes hat, Gegnerbezug, Wortspiel etc. sowie die Präsenz im Vide, kreativität etc.


    Er verpackt seine Battles halt anders.
    Und ich mein, wenn man ein Geschenk nicht verpackt, ist es dann kein Geschenk mehr?


  • seh ich auch so! sehr Stark und mit das beste was ich beim VbT dieses jahr gehört habe!

  • Zitat

    Original von dedede
    mag trippel gs rap, aber find es nich gut, wenn ein durchtrainierter kerl anfängt zu singen


    das wirkt dann immer so.... ihr wisst schon


    schwul?!


    Naund? bei Calli isses doch genau das selbe ;)
    & ich find's bei Tripple sowie bei Calli sehr fett :king:


    Kann mich echt nicht entscheiden, wer hier die Nase vorne hat, schade das einer von beiden gehn muss :evil:

  • ihr könnt diese 2 runden garnicht so richtig vergleichen und auch nicht sofort behaupten wer wie vorne ist...sind 2 total verschiedene beats die ebenso 2 total verschiedene atmos aufbauen!


    wartet einfach die rückrunden ab und dann können jegliche vergleiche gezogen werden!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!